Go to footer

Bewerbung DR Nr3




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung DR Nr3

Beitragvon Tar » Montag 5. Februar 2018, 13:02

Nach langjähriger Karriere im Kaiserlichen Heer so wie besonders in der Kavallerie des HR Nr5 bin ich nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen mich wieder meinen alten Kameraden anzuschließen und das DR Nr3 in seiner dunkelsten Stunde zu unterstützen. Mir werden viele Vorwürfe angehaftet. Ich sei Antisemit, ich sei ein Rechter und vieles weitere. Was jedoch viele nicht verstehen ich bin halt einfach nur dank und kein normie fag wie viele andere hier. Ich habe vor das DR Nr3 nicht nur durch einen extra Mann zu unterstützen sondern auch durch ehrenhaftes und faires Verhalten zu glänzen weswegen Namen wie Tar Judenjäger der Vergangenheit angehören. Leider ist mein PC derzeit noch durch einen Inder beschlagnahmt aber das sollte sich in naher Zukunft ändern.

Gez. Tar

Ps. Derzeit bin ich noch Streiter im PK. Ich kam noch nicht dazu meinen Austritt zu verkünden.
Tar
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 21:14
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Tar
Dein großer Wunsch?: 500 reichsmark


von Anzeige » Montag 5. Februar 2018, 13:02

Anzeige
 


Re: Bewerbung DR Nr3

Beitragvon Govenor » Montag 5. Februar 2018, 13:08

Willkommen zurück,

Du weißt ja wie hier alles läuft und ich sehe auch das du bereit bist deine Art ein bisschen mehr an die Norm anzupassen. Deswegen steht deiner Aufnahme als Rekrut der Rangklasse XIX. des kaiserlich königlichen, württembergischen Dragonerregiments Nr3 nichts mehr im Wege.

Gez. Oberleutnant Govenor
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 16:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz