Go to footer

Bewerbung - DerMetaller




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung - DerMetaller

Beitragvon Ben » Samstag 5. September 2015, 13:19

Weitergeleitet aus Steam


"Hallo Eliteteam!


Mein Name ist Marwin Braun, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Augsburg in Bayern. Die GamingCommunity [Eliteteam] kannte ich zwar vorher noch nicht. Ich habe lange nach einem Deutschen, netten Regiment gesucht. So bin ich auf euch, das Kaiserliche Heer gestoßen und hoffe nun, dass ich endlich in so einer Regiment/Gruppe sein kann!!

Nebenbei spiele ich eigentlich keine anderen Spiele außer Mount and Blade, da mein Computer ziemlich Schrott ist. Ich bekomme aber bald einen Neuen. Falls ich dann noch andere Spiele spiele, gebe ich euch bescheid. Ich höre außerdem noch Metal :)

Ich war schon beim 63e Regiment, das war mir aber ein bisschen zu viel auf einmal.

Rekrutiert worden bin ich von Feldmarschall Ben.

Anschließen würde ich mich gerne dem Infanterie-Regiment Nummero 59!!

Falls mich jemand auf Steam adden will, mein Name ist: DerMetaller

Ade!"
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


von Anzeige » Samstag 5. September 2015, 13:19

Anzeige
 


Re: Bewerbung - DerMetaller

Beitragvon Fabian » Montag 7. September 2015, 16:17

Soso, eine wahrlich schöne Bewerbung habe ich hier vor mir. Die bereits vorhandene Erfahrung sollte dir auf jeden Fall nützlich sein. Da wir uns bereits ein Bild von dir machen konnten, befindet die Führungsebene des IR Nr. 59 dich für würdig, in unser Regiment aufgenommen zu werden.

Also, DerMetaller. Hiermit heiße ich dich Kraft meines vom Leutnanten Lama verliehenen Amtes Herzlich Willkommen im k.k. Infanterieregiment 'Alexander von Jordis' Nummero 59' als Rekrut der Rangklasse XIX.

Möge deine Zeit im Regiment eine Schöne werden!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Zugsführer Fabian

Leutnant Lama
Bild
Fabian
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 970
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 16:44
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_OLt_Fabian
Steam Accountname.: IR_Nr59_Fabian


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz