Go to footer

Bewerbung BusaPlays




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung BusaPlays

Beitragvon BusaPlays » Samstag 18. Juni 2016, 11:09

Hallo mein Name ist Benedict ich bin 12 Jahre alt und komme aus der kleinen Schweiz.

Ich habe eine richtige Erfahrung mit einem Regiment nähmlich mit dem Nr 35.
Ich hatte dort denn rang Musketier aber dann wurde das Regiment geschlossen.
Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einer Gaming Community in der nicht nur Mount and Blades gespielt wird
Ich würde gerne dem kk Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero 10 beitreten weil ich persönlich lieber auf längere Distanz
Schiesse und vorallem das ich nicht so gut im nahkampf bin.

Ich spiele auch noch Star Wars Battlefront 2 Leauge of legends Rocked leauge und Rome 2 Total War.




Liebe grüsse Benedict.

Ps: Entschuldigt meine rechtschreibung.

Mein Steam Name ist Budigerzocker falls ihr Fragen habt.
BusaPlays
 


von Anzeige » Samstag 18. Juni 2016, 11:09

Anzeige
 


Re: Bewerbung BusaPlays

Beitragvon Dragnow » Samstag 18. Juni 2016, 15:48

Herzlich willkommen im Kaiserlichen Heer und willkommen im FJB Nr10 .
Mit sofortiger Wirkung bist du Rekrut der Rangklasse 19 der Feldjäger.
Auf unseren Teamspeak Server : Kaiserlichesheer.eu wirst du über alles weitere Informiert.
Bild

Bild



Bild


Die Welt ist nur ein Leierkasten,
den unser Herrgott selber dreht.
Jeder muss nach dem Liede tanzen,
das gerade auf der Walze steht
Dragnow
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 21:12
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Dragnow
Dein großer Wunsch?: Das FJB mit weiser Hand Führen und Verwalten


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz