Go to footer

Bewerbung: BurningNick




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung: BurningNick

Beitragvon BurningNick » Mittwoch 15. April 2015, 17:08

Moin Moin,

Mein Name ist Niklas ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nordhorn (Niedersachsen) direkt an der deutsch- niederländischen Grenze. Ich habe zuletzt vor circa einem Jahr in einem Regiment Napoleonic-Wars gespielt. Musste damals aus Zeitmangel aufhören. Habe das Spiel aber nie aufgegeben und siehe da hat mich heute "Schirra" (Zugführer( Pontonier-korps zu klosterneuburg)), den ich noch aus vergangenen Spielzeiten kenne angeschrieben und angeworben... Also nehmt mich auf, ihr werdet es nicht bereuen :D
Bis demnächst auf dem Schlachtfeld!

mfg

Niklas
BurningNick
 


von Anzeige » Mittwoch 15. April 2015, 17:08

Anzeige
 


Re: Bewerbung: BurningNick

Beitragvon Schirra » Donnerstag 16. April 2015, 19:55

Schöne, nette Bewerbung! Um es noch kurz erwähnt zu haben: BurningNick war damals Adjatant (Aushilfsoffizier) in der Artillerie-Batterie des Infanterie-Regimentes "Hoch- & Deutschmeister" Nummero 4, wo er mir öfters das Leben rettete, indem er mich vor Kugeln warnte. Das waren noch Zeiten damals!

Im Kaiserlichen Heere und selbstverständlich auch im k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg bist du selbstverständlich herzlich willkommen. Du bekleidest nun den Rang "Rekrut der Pontoniere der Rangklasse XIX.".
Ich blicke jetzt schön auf eine gute Zeit voraus und freue mich dich in unseren Reihen stellvertretend für das gesamte Korps begrüßen zu dürfen. :)
Bild
Acriter et fideliter
Benutzeravatar
Schirra
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 19:24
Wohnort: Eppelborn
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_GenMaj_Schirra


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz