Go to footer

Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4

Beitragvon TheOldGuard3 » Montag 14. Dezember 2015, 21:17

Grüß Gott, ich möchte mich gerne für das kk-Kürassierrgt. Nr.4 bewerben. Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und würde mich gerne bewerben weil ich die Mitglieder als sehr symphatisch kennengelernt habe. Außerdem finde ich die Möglichkeit an großen Events und Lbs des kaiserlichen Heeres teilzunehmen gut. Wenn mich jemand auf Steam adden will: "TheOldGuard3" ( bayrische Flagge mit Raupenhelm als Profilbild ). Ich würde mich freuen wenn ich vollständig aufgenommen werde. Bis dann ; ) TheOldGuard!!!
TheOldGuard3
 


von Anzeige » Montag 14. Dezember 2015, 21:17

Anzeige
 


Re: Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4

Beitragvon OldGuard3 » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:55

Nachtrag: Ich habe noch keine Erfahrung was Regimenter/Clans betrifft, habe aber vorher schon NW gespielt (war aber da nur auf Public Servern unterwegs).Ich wurde auf dem "Cavalry_Groupfighting" Server rekrutiert. Ich war einmal im Training des kk_Kürassierregiment's Nummero 4 und habe Gefallen an der Community und dem Training an sich (die Trainingsform und die Durchführung). Ich wurde außerdem sehr gut eingeführt und mein Rekrutierer war (fast) immer erreichbar und hilfsbereit.
OldGuard3
 


Re: Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4

Beitragvon Turin » Dienstag 15. Dezember 2015, 22:02

Bitte füge entsprechend der Musterbewerbung die Mitglieder des Kommandostabs des KR4 auf Steam hinzu um aufgenommen zu werden.
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4

Beitragvon Nachtrag » Dienstag 15. Dezember 2015, 22:06

Weiterer Nachtrag ;) : Außer Mount & Blade: Warband Napoleonic Wars spiele ich Napoleon:Total War; Empire:Total War; Age of Empires 1/2/3; Star Wars: Battlefront II (aber zur Zeit nicht so häufig). Für Mount &Blade:Warband habe ich außerdem folgende Mods: "The Deluge"; "North and Sout:First Mansass Multiplayer";" Bear Force II" und "Nova Aetas".Ich würde mich in allen Spielen über neue Kontakte, Events und Freundschaften freuen. (S)
Nachtrag
 


Re: Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4

Beitragvon oldguard4 » Dienstag 15. Dezember 2015, 22:12

Es ist eine Ehre für mich diesem glorreichen Regiment endlich beitreten zu dürfen! ;) Auf gute Zusammenarbeit!
oldguard4
 


Re: Bewerbung beim Kürassierrgt. Nummero 4

Beitragvon Turin » Donnerstag 17. Dezember 2015, 01:50

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Kürassier-Regiment Nummero 4.

Dein Forenbenutzer mit dem Namen "OldGuard" wurde soeben freigeschaltet; stelle sicher, dass du dir nach deiner ersten Anmeldung folgendes Dokument durchliest: 77934371nx44803/kr-nummero-4---kronprinz-ferdinand-f89/einfuehrung-fuer-rekruten-t2558.html
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz