Go to footer

Bewerbung beim IR Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung beim IR Nr59

Beitragvon Cytex » Dienstag 14. Februar 2017, 18:56

Mein Name ist Cytex , ich komme aus dem "schönen" Nordrhein-Westfalen und bin 14 Jahre alt !
Ich Bewerbe mich hiermit beim Infanterie Regiment Nummero 59 .


Vor ein paar Monaten war ich schon im Infanterie Regiment Nummero 59 als eines meiner ersten Regimente und deswegen weil es eines meiner ersten vielleicht auch das erste dachte ich es wäre das beste diesem Regiment wieder beizutreten .



ich habe schon viel Erfahrung mit Napoleonic Wars und Mount and Blade - Warband im Allgemeinem gemacht .


Ich würde mich freuen wenn ich hier wieder antreten könnte um an euer Seite Kämpfen zu können !
Cytex
 
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 26. März 2016, 14:09
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Jg_Cytex
Minecraft Spielername: CytexTV


von Anzeige » Dienstag 14. Februar 2017, 18:56

Anzeige
 


Re: Bewerbung beim IR Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Dienstag 14. Februar 2017, 18:59

Nun da bist du wieder Cytex. Gefolgt von einer Welle von Wiederkömmlingen sieht man dich nun im Heere in deiner Kernmannschaft, dem stolzen Nummero 59 wieder! Man begrüße ihn!

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberleutnant DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
bewerbung regiment nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung an das IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung beim IR Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung ans Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz