Go to footer

Bewerbung auf Wiederaufnahme




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung auf Wiederaufnahme

Beitragvon DerHenker » Dienstag 5. September 2017, 22:44

Seit gegrüßt Kameraden,

einige kennen mich noch, die anderen eher weniger. Ich bin der Steffen, bin 19 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt.

Meine militärische Laufbahn begann im Jahre 2011 bei der 1teGardeZuFuß, wo ich durch glorreiche Schlachten und Kriege es bis zum Leutnant geschafft habe. In den 2 Jahren haben Ich & meine ehemaligen, lebenden und toten Kameraden viel durchlebt. Wir wären alle, für den anderen gestorben, hätte es so seien sollen. Nach den 2 Jahren war ich in Belgien mit meinen Männern stationiert und habe meine Frau kennen gelernt und habe mit Ihr eine kleine aber glückliche Familie geschaffen und habe mich von der Armee getrennt. Das Glück hielt nicht ewig, denn nach nur einem Jahr haben die Franzosen mein Dorf geplündert und haben meine Frau und mein Kind getötet.
Ab diesem Tage habe ich mich dazu entschlossen, wieder mitten an der Front dabei zu seien und kämpfte in den Reihen des 2 Lr.
Das gute Gefühl wieder mit tapferen Männern in der Linie zu stehen wurde mir nur leider, nach nur 3 Monaten geraubt als auf mich ein Attentat verübt wurde, während das 2Lr mit dem KK in die Schlacht zog.
Österreichische Sanitäter aus dem KK IR Nr59 brachten mich nach Wien und konnten mich so am Leben erhalten. Diese bemerkenswerte Geste hat mich an das KK Nr59 gebunden und hat mir das Gefühl einer neuen Familie gegeben.
Gemeinsam schlugen wir großartige und erfolgreiche Schlachten, die eine Trennung vom KK nie stattfinden zulassen würden. Ich habe meine neue Liebe gefunden und werde sollte nichts schlechtes dazwischen kommen, es immer, bei jeder Schlacht im Herzen tragen.
Auf Grund von Persönlichen Problemen habe ich mich später nicht vom Dienst abgemeldet und wurde so auch zurecht aus der Truppe verwiesen.
Dies Will ich wieder gut machen und meinen Kameraden des gesamten KK`s wieder zu Ruhm und Ehre führen.
Ich werde mich in Zukunft abmelden (regelmäßig wenn nötig), und würde mich auf eine Rückkehr sehr freuen.

(wer meine alte Bewerbung lesen möchte:https:https://eliteteam.iphpbb3.com/forum/viewtopic.php?nxu=77934371nx44803&f=42&t=3042&p=16634&hilit=H%C3%A4nker#p16634)

Lang Lebe das KK

mfg
Hänker
Zuletzt geändert von DerHenker am Mittwoch 6. September 2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
DerHenker
 


von Anzeige » Dienstag 5. September 2017, 22:44

Anzeige
 


Re: Bewerbung auf Wiederaufnahme

Beitragvon DarthKiller454 » Mittwoch 6. September 2017, 00:21

So möchte man doch eine solch wunderbar ausführliche Bewerbung nicht ignorieren und die Geschichte des an Herzen gebundenen Soldaten, so leicht nicht ins Nichts vergessen geraten lassen.

Aufgrund früherer Schwierigkeiten wurde der ehemalige Herr Gefreyte dem Regiment verwiesen, doch solle er nun, sofern Willensbereit, nun doch wieder mit seiner treuen Muskete als Neuanfänger und somit als Rekrut die Reise wieder in das Herz des Regiments aufnehmen.

Dieser Mensch ist doch hier herzlich zu Willkommen heißen, denn jene, welche sich entscheiden, hier wieder eintreten zu wollen, möchten doch die würdevollsten von allen Soldaten sein.

Die Erfahrung des Herren solle auch dabei im Vordergrund stehen, sollte er sich doch erwiedert fernhalten von der Schlacht und desertieren, so würde ihm ein schlechter Ruf erwarten.



Hiermit ernenne ich dich zum Recruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Hauptmann DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 469
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges


Re: Bewerbung auf Wiederaufnahme

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Mittwoch 6. September 2017, 07:49

Willkommen zurück in den mütterlichen Armen des Heeres und den väterlichen Armen des Feldmarschalls, werter Rekrut DerHänker.

Man hofft nun auch auf die Rückkehr des Rekruten in Übersee. Der Kaiser braucht tapf're Recken wie Euch! Das österreichische Freiwilligenkorps in Mexiko tritt wie eh und je immer Samstags um 21:55 Uhr zum Sturme gegen die Imperialisten der Nordstaaten an.

Hier eine Photographie des Bataillons vom letzten Samstag. (Gekämpft als Söldnereinheit für den Großgrundbesitzer Ben)
Bild

Hochachtungsvoll
Leutnant Kanade Tachibana, Kommandant des I.Bataillons 'Kaiser Franz Josef'
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 642
Registriert: Samstag 6. August 2016, 13:21
Regimentstag / NW Spielername: kk_PK_Lilja_Mariasdóttir
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.


Re: Bewerbung auf Wiederaufnahme

Beitragvon TheAltesLama » Mittwoch 6. September 2017, 16:28

Ha, welch großartige Bewerbung! Zwar wurde sie bereits vom ehrenwerten Herrn Hauptmann DarthKiller angenommen, doch bei einer so mühevoll verfassten Schrift möchte ich mich selbst noch einmal zu Wort melden und den ehemaligen Kameraden wieder in den brüderlichen Reihen des Regiments Nummero 59 'Alexander von Jordis' begrüßen!

Auf eine schöne Zeit, auf ein gutes Gelingen, auf viele siegreiche Schlachten!

Gezeichnet,
Hauptmann Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1087
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge

Wiederaufnahme
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Cheesetoast
Antworten: 2
Wiederaufnahme Dura
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz