Go to footer

Bewerbung Artillerie




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Artillerie

Beitragvon Friedhelm » Montag 11. April 2016, 21:14

Sehr geehrte Generalität und Mitglieder des Kaiserlichen Heeres,

ich möchte mich hiermit förmlich um einen Platz als Artillerist im AR Nr 2 bewerben. Einige werden mich wahrscheinlich noch kennen (Pedophas), zu meiner Historie: Ich habe ca. anderthalb Jahre Spielerfahrung als Artillerist und ein halbes Jahr Erfahrung als Regimentskommandant eines Artillerieregiments und war längere Zeit ein Mitglied des damaligen BR Nr 3 und hab mich dort zum Unteroffizier (Feuerwerker) hochgearbeitet, nach dessen Auflösung war ich an der "Neugründung" des AR Nr 2 beteiligt und war dort über einen kurzen Zeitraum Regimentskommandant, aus persönlichen Differenzen mit dem Kaiserlichen Heer hab ich mich dann gegen Ende letzten Jahres für einen mehr unehrenhaften Austritt entschieden. Nach der Auflösung des Nr 17, in dem ich eine Artillerieabteilung leitete, wirrte ich regimentslos durch die Gegend. Mir kamen in letzter Zeit doch immer die Gedanken, dass ich das Regimentsleben eigentlich vermisse und kam so auf meine Wurzeln im Kaiserlichen Heer zurück. Ich hoffe, dass ich nach den einstigen Differenzen mit dem KK hier noch einmal aufgenommen werden kann. Ich bin ein sogut wie immer disziplinierter Streiter auf dem Feld und habe relativ gute (wenn wahrscheinlich auch eingerostete) Fertigkeiten als Artillerist an der Kanone, auch für organisatorische Dinge stehe ich wenn man mich brauchen sollte stets zur Verfügung.

Ich hoffe der Herr Feldmarschall und die Generalität sind bereit mich erneut aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm (Pedophas)
Friedhelm
 


von Anzeige » Montag 11. April 2016, 21:14

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz