Go to footer

Bewerbung an das IR Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung an das IR Nr59

Beitragvon Schmitt » Mittwoch 12. April 2017, 14:17

Begrüße, mein Name ist Schmit, bin 18-jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Ich möchte mich hiermit für das IR NR59 bewerben.

Ich war vor ein paar Jahren schonmal im kk und es war eine tolle Zeit im Heer und diese tolle Zeit will ich wieder zurück. Ich sah in meinen 6 Jahren Mount and Blade Warband Zeit schon viele Regimenter kommen und gehen aber das kk hat sich immer gut geschlagen und deswegen möchte ich dem IR Nr59 beitreten. Dieses Regiment ist sehr erfahren und ich denke dass das zu mir passt.

Ich war in meiner langen Mount and Blade Zeit schon in vielen Regimentern aber ich blieb auch immer eine lange Zeit in diesen Regimentern. Am Anfang war ich noch im IR Nr4 als Gemeiner tätig, später im GGR als Stabsgefreiter und dann im Nr9 als Leutnant. Mein letztes Regiment in dem ich meinen Dienst getan hatte war das 2Lr als Sergeant der Infanterie. Nun möchte ich mein Glück im IR Nr59 versuchen.

Ich hoffe ich kann meinen Dienst im IR Nr59 nachgehen und würde mich sehr freuen wenn ich unter eurer Flagge in die Schlacht ziehen kann.
Schmitt
 


von Anzeige » Mittwoch 12. April 2017, 14:17

Anzeige
 


Re: Bewerbung an das IR Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Mittwoch 12. April 2017, 14:35

Als erfahrenen Kämpfer und langlebiger Teilnehmer in dieser Community möchte ich diese Bewerbung von dir herzhaft akzeptieren.

Ebenso als erfahrenes Regiment hoffen wir deinen Erwartungen entgegenzukommen und möchten doch hoffen, dass man dich hierbehalten kann, da du bereits auf dem Teamspeak sehr pflichtbewusst und Österreichisch wirkst :grin:

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberleutnant DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz