Go to footer

Bewerbung als Rechnungsführer im Hauptamt




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung als Rechnungsführer im Hauptamt

Beitragvon MoritzBayern » Montag 28. August 2017, 14:41

Sehr geehrte Generalität,

ich Fauchi komme aus den wunderschönen Land Bayern. Ich habe mich mit den glorreichen Feldmarschall Ben unterhalten, wobei dieser mich daraufhin gewissen hat das man sich für die niedere k.k. Heeresverwaltung bewerben kann. Dadurch bewerbe ich mich mit vollen stolz für die niedere k.k. Heeresverwaltung als Rechnungsführer im Hauptamt. Mir liegt es nicht Männer in die Schlacht zu führen und Rekruten in Trainings auszubilden, deswegen habe ich mich mit der Verwaltung von Regimentern oder eines Heeres angefreundet und mich damit in kleineren Regimentern Auseinandergesetzt. Deswegen übernehme ich sehr gerne Verwaltungstechnische Aufgaben und schreibe Texte sowie Beiträge mit vollem Engagement. Dazu hatte ich schon Erfahrung in der Offizierslaufbahn von anderen kleineren Regimentern, dort war ich schon Leutnant und Hauptmann. In anderen Regimentern war ich wiederum im Verwaltungsstab als Stabsadjutant vertreten. Ebenfalls war ich schon einmal war ich Eventadmin im 1Rhein. Außerdem habe ich großes Lernpotential und bin sehr zuversichtlich was das erledigen von Aufgaben betrifft. Dazu interessiere ich mich sehr für die Aufgaben des Schreibers.

-- Regiments-liste --
- 2 Leibregiment (Husar)
- 2te Garde (Gardefüsilier)
- SHH (Adjutant - aufgelöst)
- 1 Rhein (Rekrut - Eventadmin)
- KK
- IR Nr. 92 (Major - eigenes Regiment - aufgelöst)
- Bayerisches Husaren Regiment (Stabsadjutant, Leutnant - aufgelöst)
- Artillerie Regiment Nr. 8 (Intendant- aufgelöst)
- Österreichisches Jäger Bataillon Nr. 10 (Offizial - aufglöst)

Mit freundlichen Grüßen
Fauchi
MoritzBayern
 


von Anzeige » Montag 28. August 2017, 14:41

Anzeige
 


Re: Bewerbung als Rechnungsführer im Hauptamt

Beitragvon Gast » Montag 28. August 2017, 15:21

korrigiere *Schreiber
Gast
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz