Go to footer

Bewerbung ABC




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung ABC

Beitragvon Chejoria » Sonntag 15. April 2018, 23:25

Hallo, ich bin der geilste Typ der Welt, aka Chejo (Chejoria, Gott)

Ich bin von Realikt und Fortnox für das FJB angeworben worden.
Ich habe gern Geschlächtsverkehr mit Männern, Frauen und Tieren. Ich bin absolut behindert und außerordentlich sexy.
Ich Liebe Realikt und Yorek. Fortnox ist ein ziemlich komischer Typ. Ich bin der beste. Es gibt keinen besseren.


Chejo ist der geilste Typ der Welt, Chejo ist der geilste Typ der Welt!

Ich bin überzeugter Veganer und setze mich für Frauenrechte und den Tierschutz ein. Ich bin Gründer der Bewegung "Wolf Ja Bitte". Ich wähle die Grünen aus liebe zur Natur. Ich interessiere mich sehr für Politik und hoffe eines Tages die AfD zerstören zu können. Ich HASSE Nazis und Rassisten.

in liebe
Chejo
Zuletzt geändert von Chejoria am Mittwoch 18. April 2018, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Chejoria
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 23:02
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Rekr_kekomtoto-to
Steam Accountname.: Che :)
Minecraft Spielername: MinecraftskillaHD
Dein großer Wunsch?: Minecraft Youtuber werden :)


von Anzeige » Sonntag 15. April 2018, 23:25

Anzeige
 


Re: Bewerbung ABC

Beitragvon Realikt » Sonntag 15. April 2018, 23:28

*nur Realikt
Benutzeravatar
Realikt
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 14:54
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Realikt
Steam Accountname.: Realikt
Dein großer Wunsch?: Ein glückliches Leben.


Re: Bewerbung ABC

Beitragvon Fortnox » Sonntag 15. April 2018, 23:31

Joa, dann viel spass im FJB. Ich hoffe dir viel Geschlechtsverkehr und Erfolg. Viel spass beim Grünzeug fressen :*
Benutzeravatar
Fortnox
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 10:46
Wohnort: Magdeburg
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr1_Inf_Fortnox
Steam Accountname.: Fortnox
Origin Accountname: F0rtn0x
Minecraft Spielername: F0rtn0x
Dein großer Wunsch?: Eine richtig große Pizza


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz