Go to footer

Bewerbung 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung 59

Beitragvon Kiste » Donnerstag 26. März 2020, 21:34

Hi, ich würde gerne dem Regiment 59 beitreten, um ab und zu in Linebattles teilnehmen zu können.

Mein Name ist Marc, bin 20 Jahre alt, in München geboren , lebe in Berlin und bin gerade in einem dualem Studium
Ich habe PK ca. 1 Jahr gespielt und war ich schon einigen Clans. Ich hab in M&B WB ca. 900 Std, wovon die meisten eher SP und Casual im Multiplayer sind.

Um mich zu erreichen einfach bei Steam: Kiste262 suchen

Mit besten Grüßen Kiste
Kiste
 


von Anzeige » Donnerstag 26. März 2020, 21:34

Anzeige
 


Re: Bewerbung 59

Beitragvon DarthKiller454 » Freitag 27. März 2020, 19:55

Die Bewerbung erfüllt die Kriterien die erwünscht sind und auf Steam hat man dich bereits erreichen können. Ein persönliches Gespräch steht noch aus aber ich denke deine geistige Reife sollte in dem Alter sicherlich erreicht sein.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz