Go to footer

Bewerbund des FJB_Nr10




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbund des FJB_Nr10

Beitragvon kk_Raphi_2108 » Montag 6. Juni 2016, 19:38

Hallo Allerseits
Mein Name ist Raphael (Raphi), ich bin 13 alt und komme aus der Nähe von Inchenhofen. Wo ich mir Napoleonic Wars gekauft habe hat mich Woods aufmerksam auf das Regiment FJB_Nr10 gemacht. Er war sehr sympatisch und hatt mir gleich alles erklärt. Es wahr sehr interesant und hab schon so einiges von ihm gelernt aber auch von Fortnox der mir auch viele Sachen gezeigt hat. Rekrutiert wurde ich von Woods. Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden.
Viele Grüße euer Raphi :))
kk_Raphi_2108
 


von Anzeige » Montag 6. Juni 2016, 19:38

Anzeige
 


Re: Bewerbund des FJB_Nr10

Beitragvon Woods » Montag 6. Juni 2016, 19:46

Hallo Raphi,
im Namen des Oberleutnants Dragnow und im Namen des FJB_Nr.10 begrüße ich dich im Regiment.
Auf eine tolle Zeit im FJB!
Grüße Woods
Bild
Benutzeravatar
Woods
Streiter des FJB10
Streiter des FJB10
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 21:49
Wohnort: Eisenach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Gem_Woods
Steam Accountname.: [FJB] Woods


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz