Go to footer

Bewebung:Jack




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewebung:Jack

Beitragvon Jack[CL9][DPRE] » Sonntag 11. Januar 2015, 15:54

Steckbrief xD

Name: Jack122[Realive Moritz]
Ater:13
Hobbys: nichts 8-)

Nein zurück zum ernst also ich wirde gern ins kk regiement kommen weil es von einen großartigen Regiements Führer befheligt wird und ich Ben Mag (M) Und weil derzeit keine Fähgigen Deutschen Regiement auf denn markt sind :ugeek:
UNd ich das kk Regiement immer noch sehr mag und die Angebote der Communyti Großartig sinnd!!!! (M)
und weil ich starwars the battelfront 2 mag (S) (M) (M) (S) (S) (S) (M) (S) (S) (M) (M) (M) (S) (M)
Jack[CL9][DPRE]
 


von Anzeige » Sonntag 11. Januar 2015, 15:54

Anzeige
 


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon Ben » Sonntag 11. Januar 2015, 16:26

Bild
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon GFM_Radetzky » Sonntag 11. Januar 2015, 17:07

Ist das Leuntant Gillette?
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon Ted » Sonntag 11. Januar 2015, 17:39

Diese Bewerbung zeugt vom geistigen Alter des Bewerbers, das tatsächlich seinem körperlichen zu entsprechen scheint.
Benutzeravatar
Ted
 
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 09:48
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Immer irgendwas mit Ted
Dein großer Wunsch?: Medizin studieren


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon Rehberg » Sonntag 11. Januar 2015, 19:23

Wau diese Deutschkenntnisse wenn man 13 ist sollte man eigentlich die Grundschule schon hinter sich haben und angemessen deutsch sprechen und schreiben können was bei dir anscheinend nicht der Fall ist....
Das ist der Jack der schon der 3mal hier war letztens als Bluthund wurde aber immer wieder wegen nicht vorhandener Reife und Multiclaning rausgeworfen wurde
Bild
Rehberg
 
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 10:47
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Gfr_Rehberg
Planetside 2 Name.: eliteteammichael
Dein großer Wunsch?: Meinen Platz im KuK Heer verdienen


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon Ted » Montag 12. Januar 2015, 07:51

Nicht der schon wieder.....
Man schaffe sofort einen Offizier herbei! Eine Bewerbung muss abgelehnt werden!
Benutzeravatar
Ted
 
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 09:48
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Immer irgendwas mit Ted
Dein großer Wunsch?: Medizin studieren


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon GFM_Radetzky » Montag 12. Januar 2015, 17:34

Tut mir leid, ich sehe mich jedoch gezwungen, deine Bewerbung offiziell abzulehnen.

Gründe hierfür sind einerseits dein Alter und die aus der schriftlichen Bewerbung hervorgehenden mangelnde Reife.

Ich wünsche noch viel Glück und Erfolg bei der Suche eines geeigneten Regiments.

Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon NelSon » Montag 12. Januar 2015, 18:26

Der junge Bursche bekommt doch noch eine Chance, ich meldete mich freiwillig und bekam Feldmarschalls Zustimmung das er in meinem Regiment aufgenommen wird. Es wurde ihm alles gesagt was es zu verbessern gibt und allerlei Dinge die er nicht tun solle bzw alles was oben von anderen Kameraden über ihn negatives geschrieben wurde MUSS er ändern.
Wenn er es nichts schafft wird er natürlich permanent vom KH rausgeworfen

Er wird hiermit offiziell !VORERST! als Rekrut, der Rangklasse XIX. des k.k. Feldjäger-Bataillon Nr1 "Lutz Jägers" zugewiesen.


Willkommen zurück Rekrut Jack
Bild
Benutzeravatar
NelSon
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:25
Wohnort: Niederösterreich / Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_ReFue_Nelson
Steam Accountname.: Nelson
Origin Accountname: Loliiicon
Dein großer Wunsch?: teach me Senpai


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon GFM_Radetzky » Montag 12. Januar 2015, 19:15

:D
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewebung:Jack

Beitragvon Ben » Montag 12. Januar 2015, 20:06

Jack wird nun diszipliniert, das hat meinen Segen!
Wir sind schließlich auch Erzieher (:
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz