Go to footer

Berwerbungs für das Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Berwerbungs für das Nr59

Beitragvon -Dario- » Sonntag 19. Januar 2020, 22:31

Moin, ich bin Dario und wohne in der Nähe von Köln. Ich bin 22 Jahre alt und habe zwar schon viel Erfahrung in Mount and Blade und mit Regimentern, aber habe eine sehr lange Pause eingelegt.

Ich kenne das kk seit etlichen Jahren und etwas näher seitdem Wüsti euch beigetreten ist. ich selber habe in der Kavallerie angefangen Mount and Blade zu spielen und habe dort lange Zeit verbracht und in einigen Regimentern gespielt, wie z.B. dem glorreichen 2e und der Husaren-Brigade (Regiment) von Rudorff, welches ich zusammen mit Wüsti und Chrossy gegründet und geleitet habe.
Danach bin ich dann zur 6ten Garde gewechselt und habe mich dort auch zum Offizier hochgearbeitet. Danach habe ich in anderen Inf-Regimentern weitergespielt und würde den Kampf jetzt gerne wieder aufnehmen ;)

Ich freue mich auf meine Rolle als einfaches Frontschwein in einer ambitionierten Linie.
Auch als Multigaming-Community freue ich mich auf einen aktiven Clan

Lg Dario
-Dario-
 


von Anzeige » Sonntag 19. Januar 2020, 22:31

Anzeige
 


Re: Berwerbungs für das Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Montag 20. Januar 2020, 00:26

Freut uns dass du uns beigetreten bist Dario!
Man hat schon erste Vorstellungen von dir bei unserem heutigem Groupfight gegen das 47e gesammelt und wir freuen uns, dass du dich nach diesem Erlebnis dafür entschieden hast uns beizutreten. Man heiße dich herzlichst in unseren Reihen willkommen!

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz