Go to footer

Berwerbung für das Nr.59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Berwerbung für das Nr.59

Beitragvon Hakku » Mittwoch 1. April 2020, 10:50

Hey,

Ich bin Hakku. wohne in Belgien und bin 22 Jahre alt. Ich möchte eurem Regiment gerne beitreten, da ich Roleplay sehr mag und ihr sehr freundlich seid. Außerdem möchte ich mal Lama kennenlernen. :grin:

Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hakku
Hakku
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 1. April 2020, 10:29
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Rekr_hakku
Steam Accountname.: Skaen
Dein großer Wunsch?: Lama einmal im Reallife sehen


von Anzeige » Mittwoch 1. April 2020, 10:50

Anzeige
 


Re: Berwerbung für das Nr.59

Beitragvon TheAltesLama » Mittwoch 1. April 2020, 13:05

66809 Nalbach Saarland, komm vorbei. Dann kannst du mich im Real Life treffen. Klingel aber bitte nicht in der Wirtschaft, sondern in der Wohnung oben.

Dann komm ich runter und wir tauschen Pokemonkarten.

Bring CenterShocks und Capri-sonne mit.

Liebe Grüße,
eure Bibi
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


Re: Berwerbung für das Nr.59

Beitragvon DarthKiller454 » Mittwoch 1. April 2020, 15:58

Überraschenderweise hat der Herr unwissend sich am 1. April über Herrn Bataillons-Tambour beworben. Die Missverständnisse werden noch aufgeklärt und man begrüßt den Neuankömmling im Regiment. Ich hoffe der erste Eindruck war nicht all zu verschreckend :D

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 464
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz