Go to footer

Berwerbung für das Regiment Nr.19




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Berwerbung für das Regiment Nr.19

Beitragvon bjbaxter » Freitag 13. April 2018, 13:05

Hallöchen!!!

Mein Name ist Damean und würde gerne dieser Community beitreten.
Ich bin 13 Jahre und wohne in Bayern.

Ich will dieser Community beitreten, weil ich von einem Freund (indirekt) eingeladen wurde
Auf die Community bin ich durch dass spiel Planetside2 gekommen.Als mir gesagt wurde das hier auch auch Mount&Blade:Warband (Napolionic Wars) gespielt wird hab ich es mir Direkt geholt und wollte der Nr.19 beitreten

Ich habe zwar nicht direkt in M&B Warband mit Communitys wie dieser zu tun aber ich war davor in SWRP Communitys und habe Erfahrung mit RP.

ich wurde von Feldmarschall Ben ausgebildet.

Ich erwarte eure antwort und hoffe das ich angenommen werde.

Steam:http://steamcommunity.com/profiles/76561198320221778/
Discord:bjbaxter #3951
bjbaxter
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 21:00
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr19_Gem_Baxter
Steam Accountname.: B_A_X_T_E_R


von Anzeige » Freitag 13. April 2018, 13:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz