Go to footer

Beitrittsbewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitrittsbewerbung

Beitragvon Sapeloe » Donnerstag 30. Mai 2019, 22:37

Bewerbung

Sehr geehrten Damen und Herren. Mithilfe dieser Bewerbung möchte ich mich ein wenig vorstellen und mir natürlich einen Platz in eurer Armee erhoffen.

Alter:
-Ich bin momentan noch 17 Jahre jung, werde aber infolge der nächsten Woche zur Volljährigkeit heranwachsen.

Erfahrungen und Kompetenzen:
- Ich habe bereits vor gut einem Jahr zwei Wochen in einem Linieninfanterieregiment gedient, welches jedoch aufgrund mangelnder Rekruten aufgelöst wurde.

Antrag auf Beitritt zur Jägerkompanie:
-Ich bin zwar noch nicht allzu Erfahren was den Umgang mit dem Gewehr angeht, jedoch schwinge ich es im Notfall wie Thor seinen Hammer und werde meine gesamte Freizeit für Schießübungen nutzen, aufdass falls ich aufgenommen werde, ich meinen Platz vollwertig besetzten kann.

Kontaktinfos:
Kontaktieren können Sie mich über Steam.
https://steamcommunity.com/profiles/76561198157356523/

Schlusswort:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass wir uns sehr bald auf dem Schlachtfeld oder in der Kaserne die Ehre erweisen können. Mit herzlichsten Grüßen, Herr Jakob Sapeloe
Sapeloe
 


von Anzeige » Donnerstag 30. Mai 2019, 22:37

Anzeige
 


Re: Beitrittsbewerbung

Beitragvon Fortnox » Donnerstag 30. Mai 2019, 22:43

Dann kann ich nur sagen, willkommen im FJB10. Ich hoffe du wirst hier ein bisschen länger bleiben können, als in deinem letzten Regiment ;b
Benutzeravatar
Fortnox
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 10:46
Wohnort: Magdeburg
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr1_Inf_Fortnox
Steam Accountname.: Fortnox
Origin Accountname: F0rtn0x
Minecraft Spielername: F0rtn0x
Dein großer Wunsch?: Eine richtig große Pizza


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz