Go to footer

Beitritt zu Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitritt zu Nr59

Beitragvon Filipe » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:16

Guten Tag!

Mein name ist Filipe, ich bin 18 jahre alt und komme aus Baden Württemberg/Stuttgart.
Die GamingCommunity (EliteTeam) kannte ich davor noch nicht da ich noch relativ neu in dem Spiel bin.
Bis ich das Kaiserlichem Heere gefunden habe und bei Infanterie-Regiment nummero 9 beitreten durfte.
Ich spiele nebenbei auch Planetside2 oder Heroes and Generals und würde dort auch in euren Vereiningung mitmachen.

Da das Infanterie-Regiment nummero 9 beim Kaiserlichem Heere sich verabschieden musste, möchte ich gerne in der Infanterie-Regiment nummero 59 beitreten da die für mich sehr Sympatisch vorkommen und sehr freundlich sind.

Ich bin gespannt, ob das alles was hier angeschrieben steht tatsächlich in dieser Community zu finden ist.
Freue mich über Rückmeldungen.

Rekrutiert worden bin ich von ChaosElite98, einem Mitglied des Regiments Nr59.

Meine Kontakte:
Steam: Deathless
Origin: Deathless
Filipe
 


von Anzeige » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:16

Anzeige
 


Re: Beitritt zu Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:22

ChaosElite sei gesegnet! Als weiterer Rekrut heiße ich dich gerne im Kaiserlichen Heere und auch im Regiment Nummero 59 willkommen! Damit seist auch du nun Teil dieses Regiments.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Major DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge

Bitte zum Beitritt beim kk
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt IR59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt der Nummero 59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt Numero 59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz