Go to footer

Beitritt




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitritt

Beitragvon Saschaa » Mittwoch 22. April 2015, 11:10

Tag Leutz,

Bin da Sascha, 19 Jahre und komme aus Österreich. Ich war ja schon mal bei euch als Jäger, naja nicht wirklich. Man hat mich rekrutiert aber zugleich trat ich 15 min nach einem Gespräch wieder aus weil ich TeamSpeak nicht nutzen wollte. Nr1-irgendwas war das mit Nelson den ich mal in Steam hatte, hat mich wohl gelöscht. Jetzt würde ich wieder mitmachen und das auch mit TeamSpeak. Nelson war sehr nett und machte mir das Angebot letztes Jahr das ich jederzeit wieder kommen könnte.

Also würde ich gerne seinen Jägern beitreten .

Noch Infos: Ich rede nicht viel und habe sehr viel Erfahrung in diesem Spiel, aber Nativ mag ich mehr .

lg Sascha
Saschaa
 


von Anzeige » Mittwoch 22. April 2015, 11:10

Anzeige
 


Re: Beitritt

Beitragvon Daindal » Mittwoch 22. April 2015, 18:05

Eine recht ordentliche Bewerbung. Bitte füge Daindal auf Steam hinzu, dann klären wir sämtliche Einzelheiten.

Freundliche Grüße!
<23:00:11> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": Blackmails Meinung von Daindal:
<23:00:23> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +50 er verlieh mir Tiel
<23:00:28> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": *Titel
<23:00:38> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +20 Lehensheer ist gütig
<23:00:56> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +10 Bayrische Kultur
<23:01:15> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": -30 mehrere Attentate im Training
<23:01:52> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": - 20 Er verwarnte einen Freund (Joel)
<23:02:09> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": + 10 Der Bart
<23:02:43> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": + 15 Er mag meinen Humor
<23:03:08> "FJB_Nr10_Lt_Dain": Und das Horn?
<23:03:13> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": das Horn!
<23:03:18> "FJB_Nr10_Uj_Blackmail": +30 Das horn!
Benutzeravatar
Daindal
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 25. August 2012, 03:10
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: JB_Nr10_Lt_Daindal


Re: Beitritt

Beitragvon Saschaa » Donnerstag 23. April 2015, 12:48

Huch es tut mir leid , habe vergessen hier zu antworten. Aber es tut mir leid ich habe erfahren das Nelson sich hier nicht mehr aufhält. Somit ziehe ich hier die Bewerbung wieder zurück , möchte lieber zu seinem Regiment.
Saschaa
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz