Go to footer

Beitritt ins Feldjägerbattalion nr 10




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitritt ins Feldjägerbattalion nr 10

Beitragvon generalj (ghaussi) » Mittwoch 20. Juli 2016, 10:53

Guten Tag ich bin der Jamil, bin 13 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Hessen.Da ich schon recht viel mount and blad erfahrung habe und auch schon in 2 Regimentern gewesen bin hat mich ein Regimentsmitglied namens Hussar 20 gefragt ob ich nicht dem Feldjägerbatallion nr 10 beitreten wolle.Da ich dem Regiment schon gewesen bin und viel Freude dabei hatte habe ich dem später auch zugestimmt .Ich hoffe das ich genommen werde und bin bereit dem Regiment treu zu dienen .
generalj (ghaussi)
 


von Anzeige » Mittwoch 20. Juli 2016, 10:53

Anzeige
 


Re: Beitritt ins Feldjägerbattalion nr 10

Beitragvon Govenor » Mittwoch 20. Juli 2016, 10:55

Ich freue mich über diese Bewerbung und akzeptiere sie.

Gez. Wachtmeister Govenor
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 16:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz