Go to footer

Beitritt in das kk_IR_Nr19




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitritt in das kk_IR_Nr19

Beitragvon crazypro25 » Montag 23. April 2018, 18:24

Guten Tag!

Mein InGame Name ist crazypro25 und ich bin 17, bald 18 Jahre jung.

Ich möchte mich dem Kaiserlichen Heer anschließen um ein geordnetes, historisches und freundliches miteinander im Spiel M&B: Warband Napoleonic Wars zu erleben. Meine Kompetenzen liegen im Bereich der des Administrieren in Bereichen wie Ts³, Steam oder auch FSE. Ich habe in mehrere Regimentern all diese Aufgaben allein gestemmt. Desweiteren Designe ich seit kurzem auch Grafiken und versuche dies langsam auch profesionell auf dem FSE umzusetzen.

Ich besitze das Spiel seit dem 18.08.2015 und habe mittlerweile knapp 600 Spielstunden in 3 Infanterie, 3 Jäger und einem Kavallerieregiment. Ich habe, zwar wenig, aber Führungsqualitäten.

Ich möchte genau dem IR NR 19 beitreten, da ich mitbekommen habe, dass es dort leichte Schwierigkeiten vor allem in der Führung gibt. Ich möchte mich dort für das Regiment einsetzten und alles in meiner Möglichkeit stehende Unternehmen um diesem Regiment unter die Arme zu greifen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198172857283
FSE-Grafikthread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=38715.0

Rekrutiert wurde ich, mehr oder weniger, vom Feldmarschall persönlich.

Somit hoffe ich auf eine positive Zusage und ein wunderschönes Zusammenspiel

MfG

crazypro25
crazypro25
 


von Anzeige » Montag 23. April 2018, 18:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Beitritt
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Clan beitritt
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt ins Kürassieregiment
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt in das Kaiserliche Heer
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt zum IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz