Go to footer

Beitritt in das Kaiserliche Heer




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitritt in das Kaiserliche Heer

Beitragvon Commander374 » Mittwoch 25. Juli 2018, 13:21

Hallo , ich habe mir vor einer Woche Mount and Blade gekauft und das DLC Napoleonic Wars auch . Ich hab mir schon ein paar Videos zu dem Spiel angeguckt und kenne die Basics im groben schon ein bisschen . Ich möchte gerne eurem Heer beitreten . Ich bin 14 Jahre und denke das ich Gehorsam und Disziplin behersche . Ich habe noche keine Erfahrung in Thema Eliteteam und bin mir noch nicht sicher welche Mitgliedschaft ich erwerben werde . Am besten jemand würde mir das später noch mal erklären . Ihr könnt mich ereichen auf Steam und TS3 . Ich freue mich auf euere Antwort und vieleicht auf die Aufnahme in das Kaiserliche Heer !
Commander374
 


von Anzeige » Mittwoch 25. Juli 2018, 13:21

Anzeige
 


Re: Beitritt in das Kaiserliche Heer

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Mittwoch 25. Juli 2018, 18:44

Der Aspirant wurde in die Community und deren Regimenter eingewiesen. Eine Einweisung in das Forum wird folgen.

Herzlich willkommen Herr Rekrut im Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg.

gez.
Oberlieutenant Kanade Tachibana, Kommandant des Pontonier-Korps zu Klosterneuburg
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
 
Beiträge: 784
Registriert: Samstag 6. August 2016, 12:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Lilja_Mariasdóttir
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.



Ähnliche Beiträge

Bitte zum Beitritt beim kk
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt zu Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz