Go to footer

Beitritt in das kaiserliche Heer [IR_Nr1]




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Beitritt in das kaiserliche Heer [IR_Nr1]

Beitragvon Pafldings » Freitag 10. Oktober 2014, 18:20

Schon lange waren wir, das k.k. Infanterieregiment Kaiser Nummero 1, auf der Suche nach einem stabilem Bündnis, vor allem, da wir ein relativ junges Regiment sind. Wir haben uns mühsam aufgebaut und finden, dass das kaiserliche Heer die Art von Truppenverband ist, die wir brauchen und die uns zukünftig auch eine Menge Freude in Napoleonic Wars bereiten wird. Wir haben nicht nur Neulinge, sondern auch einige Veteranen, die gerne für den Feldmarschall und den Kaiser ins Felde ziehen werden. Damit möchte ich auch meinen kleinen Text beenden und hoffe, dass ich und meine Recken bald auf der Seite des Heeres ins Felde ziehen werden. Im Namen der kk. Infanterieregiments Nummero 1 möchte ich mich hiermit verabschieden,

Pafldings, Kommandant des kk. IR_Nr1
Pafldings
 


von Anzeige » Freitag 10. Oktober 2014, 18:20

Anzeige
 


Re: Beitritt in das kaiserliche Heer [IR_Nr1]

Beitragvon Ben » Freitag 10. Oktober 2014, 18:59

Die Episode wie es hierzu kam ist belustigend und ruhmreich zugleich:

Am Samstag dem Vierten Oktober versammelten sich einige Kämpfer zu einer Schlacht, einem LineBattle-Event. Da mit dabei war die seit diesem Tage dem Heere angehörige Leichte Infanterie-Einheit, die Königliche Ungarische Insurrektion. Mit großer Freude nahmen die Kämpfer des Kaiserlichen Heeres an dieser Schlacht teil und schlugen mit den neuen Verbündeten jeden Gegner, das Heer war stets siegreich.

In der letzten Runde dann, marschierten die Verbündeten schon siegessicher im Leichten Tempo in Richtung der feindlichen Stellungen. Das kk Infanterie-Regiment "Kaiser" Nummero 1 war ebenso auf dem Felde. Gemeinsam stolzierten die Österreichischen Regimenter also zu, woraufhin Ich, in meiner Rolle als Feldmarschall, entschied den mir sehr günstig scheinenden Moment glorreich zu nutzen:

"Major Pafldings...", ließ ich es im Chat erklingen...
"Das IR1 sollte dem Kaiserlichem Heere beitreten, hoho."


...
Die Mannschaften des Heeres erhoben den Jubel, weil so eine Frechheit, so eine überschwängliche Anschrift, nicht ohne das herumtollen der Kämpfer geschehen konnte. Zu aller Freude übermaß wurde die Feststellung eines Feldwebels geäußert, dass, weil einige Mitkämpfer des IR1 sehr freudig reagierten, dies alles keine Ablehnung sei.

Das Event ging vorüber und die beiläufige Bemerkung hinterließ keine weiteren Ergebnisse... Dies änderte sich jedoch, als ich eine Einladung auf Steam entdeckte. Geaddet worden bin ich durch den ehrenwerten Leutnant Nelson, ein leitendes Mitglied des zuvor begegneten Ersten Infanterie-Regiments. Man fragte, ob denn diese Bemerkung vorhin, ernst gemeint gewesen sei. Da das Kaiserliche Heer genügend Kapazitäten aufweise, wäre diese Idee begründet und dementsprechend durchführbar, ließ ich es ihn wissen...
Das darauffolgende Geständnis vesezte mich in Staunen. Jener Kämpfer war einst Mitglied im Kaiserlichem Heere, bevor er vor 2 Jahren ruchlos abgeworben worden ist, kämpfte er Seite an Seite mit mir, dem Feldmarschall. Insgeheim, so ging es weiter, war jener Kämpfer nach wie vor angetan und beeindruckt von eben meiner Person, weshalb ein zukünftiger Verbleib im Kaiserlichem Heere ihn mehr als glücklich stimmen würde.

Feldmarschall bedankten sich und so wurde ein Stein ins Rollen gebracht, welcher nun zu seinem Stillstand kam und angibt, dass sich die Reihen des Kaiserlichen Heeres um eine weitere Truppe, ein kaiserlich-königliches Infanterie-Regiment, erweitern werden.

http://austria-forum.org/attach/Wissens ... aehren.jpg
Bild


Als Leiter des Kaiserlichen Heeres erweitere ich meine Regimenter nun um ein weiteres.

Damit, und nach Rücksprache mit Meinen Offizieren, dem Rittmeister Radetzky (KR4), dem Leutnanten Darthkiller (IR59), dem Leutnanten Cato, dem Sottotenente ItalianoX (BE) sowie dem Praktikanten Warband4Ever (Ins), stimme ich dem Antrag mit größter Freude zu.

Dahingehend Pafldings ernenne ich dich formell zum Leutnanten der Rangklasse X. im Kaiserlichen Heere.
Mit neuer Kraft voraus meine Freunde, ich freue mich auf neue Kameraden.

Österreichischer Militärmarsch "Trautenauer Gefechts-Marsch"
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8qu7b3yYE8k[/youtube]

Das kaiserlich-königliche Infanterie-Regiment "Kaiser" Nummero 1 ist hiermit Mitgliede im Kaiserlichen Heere.
Vivat.


Gez. der Feldmarschall.
(PS: Welch Freude, das war 9000. Beitrag in diesem Forum, juche, neue Höhen hier im Heere! ;D)
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Beitritt in das kaiserliche Heer [IR_Nr1]

Beitragvon Cato » Freitag 10. Oktober 2014, 21:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freue mich, dass ein weiteres großartiges Regiment den Weg ins Kaiserliche Heer gefunden hat! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem k.k. Infanterieregiment Kaiser Nummero 1 und wünsche euch, besonders Pafldings, viel Erfolg mit eurem Regiment und hoffe, dass ihr ein zufriedenstellendes Dasein im Kaiserlichen Heer habt.

Herzlich Willkommen!

Gez,
Leutnant Cato
Bild
Cato
 
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 16:12
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Zgf_Cato
Dein großer Wunsch?: richtiges Beitrittsdatum : 14.09.2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz