Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!

Forumsregeln

Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.
Antwort schreiben

Aufnahme zum Regiment

Mittwoch 6. Februar 2013, 21:47

Hallo Liebe Leute!
Mein Name ist Lukas, ich bin wahrscheinlich in euren Augen ein Totaler Noob, aber ich bin SEHR SEHR Ausbau-fähig,
Dies ist mein ERSTER M&B NW Clan, generell M&B, ich habe dieses Spiel aber geschätzt schon 1 Jahr offline gespielt.
ich habe mir sehr sehr viele Videos angesehen, von diesem Spiel nicht speziell zu eurem Clan ( Doch schon 1 - 2 videos :p ) und muss sagen ich bin BEGEISTERT von der geforderten Disziplin! Ich bin sehr sehr gehörig was Befehle angeht.
Ich würde mich sehr sehr freuen, mich ein Member eures Regiments nennen zu dürfen.
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Ich freue mich von euch zu hören!
Euer Sednan

Mittwoch 6. Februar 2013, 21:47

Re: Aufnahme zum Regiment

Mittwoch 6. Februar 2013, 23:09

Wohlan.
So wollen wir es wagen.

Hiermit ernenne ich dich offiziell zum Rekruten der Rangklasse Nummero XIX, des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59.
Herzlich Willkommen.

Gez. der Feldmarschall.

Re: Aufnahme zum Regiment

Mittwoch 6. Februar 2013, 23:14

Herzlich Wilkommen, du wirst hier viel Spaß haben!

Re: Aufnahme zum Regiment

Freitag 8. Februar 2013, 12:38

Herzlich Willkommen - du wirst sicher sehr viel Spaß und Freude haben!

Radetzky

Re: Aufnahme zum Regiment

Freitag 8. Februar 2013, 14:51

Dies war auch mein erstes Regiment hier in M&B Napolenic Wars.. und wie du siehst: Es ist graaaauuenhaft. Trotzdem schön das du da bist :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz