Go to footer

Aufnahme in das KK




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Aufnahme in das KK

Beitragvon DerKiller30100 » Mittwoch 27. Januar 2016, 18:50

Hallo ich bin DerKiller3010(Timo) ich möchte mein alter hier jedoch nicht nennen da ich so etwas auf öffentlichen Seiten nicht mache(Hauptmann Jackson unter dem ich in der INS diene kennt jedoch mein alter). Ich hab noch sehr wenig spiel Erfahrung und möchte gerne im KK dazu lernen. ich war noch in keinem Regiement da mir die Trainings und LB zeit sehr unpassend waren. Dann bin ich Glücklicher Weise auf das HH gestoßen und die Zeiten pasten sogar gut. Ich hab nun schon an 1 LB teilgenommen und konnte mich gut in dem INS ,,integrieren" deshalb möchte ich jetzt ,,aufgenommen" werden.

Ich würde mich über eine Schnelle Antwort sehr freuen

MFG Derkiller3010
DerKiller30100
 


von Anzeige » Mittwoch 27. Januar 2016, 18:50

Anzeige
 


Re: Aufnahme in das KK

Beitragvon Fenix » Mittwoch 27. Januar 2016, 19:38

Ich heiße dich offiziell in unserer Community herzlich willkommen.
In der Insurrektion wurdest du meines Wissens nach auch schon aufgenommen, deshalb steht einer langen und schönen Zeit im kaiserlichen Heere hoffentlich nichts mehr im Wege.

Ich bitte dich, bei allen kommenden Beiträgen, die wir von dir erwarten dürfen, mehr auf die grammatikalische Korrektheit dieser zu achten und vor allem bei Bewerbungsschreiben einen schönen und akkuraten Aufbau zu präsentieren.

gez. Foxtail
Benutzeravatar
Fenix
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 23. März 2015, 23:56
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Fenix
Dein großer Wunsch?: Der Elite angehören



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz