Go to footer

Antritt zum Wehrdienst, Bewerbung Kürassier-Regiment Nr.4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Antritt zum Wehrdienst, Bewerbung Kürassier-Regiment Nr.4

Beitragvon launi1 » Dienstag 12. Januar 2016, 21:13

Antritts Formular zum Wehrdienst im Kaiserlichen Heer und die Bewerbung für den Eintritt in das Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nr.4

Sehr geehrter edler Herr Major Radetzky und edler Herr Rittmeister Turin,

mit größtem Respekt möchte ich mich hiermit um eines Eintrittes in das Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nr.4 und somit in das Kaiserliche Heer bewerben.

Mein Name ist Justin Laun, mein Nickname in der NW-Community lautet Launi, ich bin momentan 15 Jahre jung und wurde am 27.09.2000 in Hessen, Rüsselsheim geboren und lebe nun seit 11 Jahren in Baden-Württemberg, Mannheim.

Von Beruf bin ich noch Schüler, im Juni 2017 werde ich die Realschule mit einer sehr guten Mittleren Reife abschließen. Als spätere Ausbildung stelle ich mir dessen eines Revierjägers oder Notfallsanitäters vor.
Neben meinem tätig sein als Schüler, bin ich bei dem Arbeiter-Samariter-Bund Mannheim/-Rhein-Neckar Kreis ehrenamtlich beschäftigt als Sanitätshelfer im Sanitätsdienst.

Zusätzlich zu diesen Tätigkeiten hege ich großes Interesse für Videospiele, natürlich Mount & Blade Warband in den Modifikationen North & South und Napoleonic Wars aber unter anderem auch in Tom Clancy's Rainbow Six: Siege und ArmA III und vielem mehr.

Weshalb ich mich für das Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nr.4 bewerbe und nicht beispielsweise für das Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero 10, liegt daran, dass mehrere meiner Verwandte im Reenactment als Kürassiere für das Kaisertum Österreich agieren.

Ich hoffe meine Bewerbung erscheint Ihnen aussagekräftig genug,
gerne freue ich mich über positive Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll Justin Laun / Launi

Hier mein Steam-Profil Link: http://steamcommunity.com/id/Launius
launi1
 


von Anzeige » Dienstag 12. Januar 2016, 21:13

Anzeige
 


Re: Antritt zum Wehrdienst, Bewerbung Kürassier-Regiment Nr.

Beitragvon Turin » Dienstag 12. Januar 2016, 21:31

Eine ganz und gar wunderbare Bewerbung hat man hier vor sich und als ehemaliger Streiter möchte ich dich gern im Namen aller Kürassiere wieder bei uns willkommen heißen.

Eine Absprache über Steam wurde bereits getroffen und der alte Account wieder freigeschaltet. Einzig folgendes hier musst du noch zur Kenntnis nehmen um vollständig aufgenommen zu werden: 77934371nx44803/kr-nummero-4---kronprinz-ferdinand-f89/einfuehrung-fuer-rekruten-t2558.html
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Antritt zum Wehrdienst, Bewerbung Kürassier-Regiment Nr.

Beitragvon GFM_Radetzky » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:09

Ich stimme dem Herrn Rittmeister voll und ganz zu. Eine wunderbare Bewerbung hat der Rekrut hier geschrieben.

Willkommen in unseren Reihen,

Major Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz