Go to footer

Anmeldung für NR German Wolfknight




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Anmeldung für NR German Wolfknight

Beitragvon GermanWolfknight » Freitag 29. Mai 2020, 07:25

Hallo Team,
Mein ingame name ist GermanWolfknight, ich bin 13 Jahre alt und komme aus einem kleinenDorf nahe Heidelbergs.
Eliteteam kenne ich zwar nicht, Spliele allerdings Napoleonic wars Fire and Sword und Native. Ich habe lust mich zu verbessern und habe mir daher gedacht, dass es toll wäre dem Kaiserlichen Heer in dem Infanterie Regiment-NR59 beizutreten.
Bisher war ich nur in einem Unstrukturiertem Regiment, dass untergegangen ist.

Ich hoffe das hier erfüllt meine Erwartungen.

Rekrutiert worden bin ich von Darius aus der NR59


Ich bin zu erreichen unter dem Stam namen: "yannickbuse" oder E-mail: yannickbuse@gmx.de

Einen schönen Tag noch.
GermanWolfknight
 


von Anzeige » Freitag 29. Mai 2020, 07:25

Anzeige
 


Re: Anmeldung für NR German Wolfknight

Beitragvon DarthKiller454 » Freitag 29. Mai 2020, 16:15

Kennengelernt haben wir dich in einem heißblütigem Naval-Battle und so konnten wir bereits den Mut des Mannschaftlers testen. Trotz deines Alters wirktest du im Gespräch reifer als die meisten in deinem Alter.

Hiermit ernenne ich dich zum Recruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz