Go to footer

Anfrage zum Beitritt ins Kürassier Regiment Nr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Anfrage zum Beitritt ins Kürassier Regiment Nr4

Beitragvon Dominik » Dienstag 31. Mai 2016, 18:27

Guten Tag Allerseits!

Mein Name ist Dominik, bin 15 Jahre alt und komme aus Kärnten im schönen Österreich. Ich möchte mich hiermit offiziel zum 2. mal im KR Nr4 bewerben.
Zuvor hielt ich den Rang als Kooperal inne. Jedoch verging mir die Lust und Laune an Mount & Blade, weswegen ich auch das Regiment verließ.
Doch nun kehrte für mich der Spaß am Spiel wieder zurück. Deswegen möchte ich mich nun wieder dem kk anschließen. Mir ist zwar bewusst, dass ich nun von neuem, also als Rekrut anfangen muss, aber dies finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil, dies ist eher fair gegenüber anderen Spielern, die sich im KR4 bewerben. Denn wie wäre denn die Meinung gegenüber eines Bewerbers, den ein viertel des KR Nr4 nicht kennt, wenn dieser sofort in einen höheren Rang eingestuft wird?
Dies kann und will ich nicht machen, weswegen ich als Rekrut neu anfangen und mir meinen Ruhm neu erkämpfen will.

Dies war dann alles meinerseits und ich hoffe, dass ich dem KR Nr4 wieder beitreten darf. (S)

Falls mich wer auf Steam adden will hier mein Name: AgentCiel
Wer schießt, der muss auch bereit sein selbst erschossen zu werden.
Bild
Dominik
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:40
Regimentstag / NW Spielername: Dominik


von Anzeige » Dienstag 31. Mai 2016, 18:27

Anzeige
 


Re: Anfrage zum Beitritt ins Kürassier Regiment Nr4

Beitragvon Fix » Dienstag 31. Mai 2016, 20:08

Wie der Herr Major sagen würde: "Tadellose Bewerbung!"

Ich ernenne dich hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!

Willkommen zurück im Regiment! Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und ich freue mich auf ruhmreiche Schlachten die wir gemeinsam erleben werden!

-gez. Leutnant Fix
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz