Go to footer

Bewerbungen




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbungen

Beitragvon McJohnsen » Mittwoch 26. März 2014, 14:41

Hi,
Ich heiße in Reallife Jean-Luc und lebe in Süd-Frankreich, dass ich Deutsch kann kommt davon dass ich bis vor 2 Jahren in Hamburg gelebt habe. Da ich noch 14 Jahre alt bin, habe ich dementsprechend auch Schule, deshalb kann ich nicht zu jeder Zeit spielen. Ich gib aber mein bestes.
Erfahrungen mit Mount & Blade habe ich bereits viel, aber leider nur mit Native. Napoleonic Wars habe ich noch nie gespielt, dafür aber einige Gameplays angeschaut um mir ein Bild von solchen Kämpfen zu machen. Ich würde also gern bei euch viel Erfahrung machen. Natürlich werde ich vor dem ersten Kampf an eurer Seite erstmal mir selbst die Steuerung anschauen um dann im Kampf nicht allzu hilfreich zu sein.
Ich habe euere Community durch einen Freund aus einem anderem Spiel kennengelernt. Dieser empfahl mir das Spiel mal auszuprobieren.
Da ich noch nie das Spiel gespielt habe weiß ich nicht wo meine Stärken und Schwächen in Napoleonic Wars sind, deshalb weiß ich auch nicht welchem Regiment ich mich anschließen sollte. Darum hoffe ich auf euren Rat oder Entscheidung falls ihr mich nehmt.


Gruß, Johnsen
[Mc_Johnsen]

PS: Mein Acc. den ich vor der Bewerbung gemacht habe, heißt Mc_Johnsen. Und nicht den den ich hier im Thread angegeben habe.
McJohnsen
 


von Anzeige » Mittwoch 26. März 2014, 14:41

Anzeige
 


Re: Bewerbungen

Beitragvon Ben » Mittwoch 26. März 2014, 17:49

Ausgezeichnet. Dies ist eine durchaus passende Bewerbung. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass du gut und ordentlich in unserer Truppe auftreten wirst und ebenso talentiert wie du nun schon in Native sein dürftest, im Kaiserlichem Heere stehen wirst.

Ich teile dich dem IR4 zu, sollte nach dem Rekrutenstand, welcher zwei Wochen andauert, eine anderer Wunsch entstehen wird dieser berücksichtigt.
Adde zu diesem Zwecke deinen nunmehrigen Regimentskommandanten Leutnant Dorn auf Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198043817597
Dein Forenaccount ist damit auch freigeschalten. Durchstöbere das Forum.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments Nummero "Teutschmeister" Nummero 4 anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. der Feldmarschall
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz