Go to footer

Bewerbung zum Streiter der Insurrektion




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung zum Streiter der Insurrektion

Beitragvon Fenix » Dienstag 17. Mai 2016, 17:15

Vorwort: Der Feldmarschall ist über folgendes Gesuch bereits in Kentniss gesetzt und sieht diesem mit Wohlwollen entgegen.


Sehr geehrter Führungsstab der Königlich Ungarischen Insurrektion,

mit diesem Schreiben möchte ich offiziell um eine Versetzung in den aktiven Dienst unter dem Banner und Namen der Insurrektion bitten.

Es war und ist eine große Ehre, an Seiten des Feldmarschalls zu wirken, jedoch ist es auch eine große Verantwortung.
Eine Verantwortung, die ich für eine bestimmte Zeit bereit war, zu tragen. Jedoch wusste ich, dass ich diese Position nicht langfristig innehaben möchte. So tat ich mich mit Zusammenarbeit von Ben zusammensetzen und wir entwickelten das System der Verwaltungseinheiten. Nun haben wir einen sehr angagierten Intendanten und einen neuen Offizial, der großes Potential aufweist, dieser Stellung auf langer Sicht gerecht zu werden. Will heißen, dass die Verwaltungsebene mit dem Feldmarschall ein gut organisiertes Team darstellt und meine Dienste in diesem Zusammenhang nicht weiter benötigt werden.
Ich werde einigen Verpflichtungen, wie die Organisation des Sonntags Linebattles, natürlich weiterhin nachgehen.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei dem Generals-, dem Verwaltungs-, sowie dem Offiziersstab für die wertvolle und spannenden Zusammenarbeit.


Bild


Zu meiner Person


Ich bin und war schon immer ein berittener Nahkämpfer zu Felde in Napoleonic Wars und genau als solcher möchte ich auch wieder eingesetzt werden, denn so kann ich dem kaiserlich königlichen Heere sicherlich am besten dienen.
Ich habe schon diverse Schlachten miterlebt und bin Stolz sagen zu dürfen, eine preußische Abstammung zu haben. So konnte ich an mehreren Fronten die Erfahrung über und mit dem Franzosen machen.

Mein militärischer Werdegang stellt sich wie folgt zusammen:

[+]
Seid Beginn meiner Einstiegszeit im napoleonischen Militär bin ich ein Kavallerist, ich war nie etwas anders.
Ich bin preußischer Abstammung und mein Vater bildete mich schon frühzeitig zu einem halbwegs anständigen Soldaten aus. Durch dem Einzug der Franzmänner wurde ich dann durch den Willen meiner Eltern und Abmachungen mit den Vertretern des Kaiserreichs mit einigen anderen nach Österreich geschickt. Von da an kämpfte ich für unseren Kaiser.
Mein erste Regiment war das kk. Chevauleger Regiment Nr.5 "Graf Johann Klenau von Janowitz" unter persönlicher Beaufsichtigung des Feldmarschall VonRommel gewesen, welches mich durch meiner Denkweise und Kampfart bis heute prägt.
Viele Schlachten gewannen wir. Nachdem das Regiment zuviele Verluste erlitten hatte, wurde es aufgelöst und die restlichen Mitglieder im kaiserlichen Heer aufgeteilt. Ich selbst wurde dann, unter Führung des neuen Feldmarschall Ben bei dem Oberleutnanten Pafldings und seinem Husarenregiment "Graf Radetzky" Nummero 5 im kaiserlichen Heer untergebracht. Durch unzählige Schlachten und einigen positiven Hervorhebungen wurde es mir gestattet, einige taktische Manöver selbst ausführen zu dürfen, was für mich immer eine wichtige Erfahrung sein wird, die ich hier gemacht habe und mit vielen Kameraden zusammen erleben und teilen durfte. Eine kurze aber lehrreiche Zeit hatte im Kürassierregiment Nr.4, wo Kameradschaft und Anstand immernoch sehr groß geschrieben wird. Dieses verließ ich jedoch, da die damaligen Feldjäger unter Leitung von dem edlen Praktikant Daindal mehr Mannstärke brauchten. Mir wurde die Ehre zuteil, dieses Batallion zu Übernehmen, mit der Aufgabe es zur wahrer Größe zu führen. Diese Aufgabe musste ich jedoch leider abgeben an den jetzigen Oberleutnant Dragnow. Wie sich aber herausstellte eine gute Entscheidung, da er dieses bis heute sehr gut bewerkstelligt. Nach einer Rückbeorderung durch einem Vertreter des Adelsgeschlecht der Hohenzollern ließ ich mich in das 2te Leibhusarenregiment versetzen. Hier wurde mein Wissen über die effiziente preußische Art der Totenkopfhusaren aufgefrischt. Nach einiger Zeit bittete ich jedoch um eine Rückversetzung in das kaiserlich königliche Heer, da mir die Gepflogenheiten der österreichischen Art und Weise fehlten. Ich hatte Glück und mein Antrag zur Versetzung wurde stattgegeben. Ich legte also das Schwarz ab und wurde nach einer Audienz mit den Generalitäten zurück zu bekannten Feldmarschall versetzt. Dieser hieß mich mit Freuden in seinen Reihen willkommen und bot mir eine Beraterposition an seiner Seite. Diese nahm ich dankbar entgegen. So lernte ich vieles über den Aufbau eines Heeres aus Sicht der Obrigkeiten.

Bild


Meine Erfahrung im Bereich der Kavallerie


  • Fortgeschrittener berittener Nahkampf
  • Kontrollierter Nahkampf mit dem Palasch, dem Säbel, sowie dem Kavallerie- und Karabinermusketenkolben
  • Geschultes Niedereiten
  • Herausragendes Paradereiten
  • Geschulte Koordinierung auf dem Kampfgebiet
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in der Ausbildung von Kavallerie
  • Aktiver Spieler und Vertreter des deutschen Teams in der CNC 2016 (Cavalry Nation Cup)

Weitere Erfahrung

  • Einfache Kenntnisse in Strategie und taktischer Übersicht
  • Geschulte Kenntnisse in der Schriftführung
  • Kenntnisse in Planung und Struktur von Events
  • Kenntnisse in Administration
Referenzen
[+]
  • Headadmin des Cavalry Groupfight EU
  • Admin des Gentlemen Server
  • Admin des EU Commanderbattle Server
  • Admin des HvB (Humans vs Bots Rebirth)
  • Admin des Imperial Army Sunday Linebattle
  • Ehemaliger Referee des Napoleonic Wars Cavalry EU Cups
  • Ehemaliger Referee der Fehde der Romanovs
Bild


Über eine Zusage zum Beitritt würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll
Foxtail
Ich bitte Rechtschreibefehler zu entschuldigen
Benutzeravatar
Fenix
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 23. März 2015, 23:56
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Fenix
Dein großer Wunsch?: Der Elite angehören


von Anzeige » Dienstag 17. Mai 2016, 17:15

Anzeige
 


Re: Bewerbung zum Streiter der Insurrektion

Beitragvon Husar20 » Montag 23. Mai 2016, 17:31

Herausragendes Paradereiten. Hoho kannst du mir das beibringen, oder wir können ja mal eine Train Parade ausüben :P
Bild
Husar20
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 18:48
Wohnort: Großbettlingen (BW)
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Gem_E-Juenger
Steam Accountname.: Husar[IB]


Re: Bewerbung zum Streiter der Insurrektion

Beitragvon Fenix » Montag 23. Mai 2016, 19:04

Mit Paradereiten ist größtenteils Formationsreiten gemeint, welches ja in NW den Paradeteil darstellen soll und ich denke nicht das ich dir dahingehend etwas beibringen muss #HR54Life ;)
Benutzeravatar
Fenix
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 23. März 2015, 23:56
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Fenix
Dein großer Wunsch?: Der Elite angehören


Re: Bewerbung zum Streiter der Insurrektion

Beitragvon RUF » Dienstag 7. Juni 2016, 13:19

Natürlich,wir nehmen dich sehr gerne an ;)
Bild
Benutzeravatar
RUF
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 19:25
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Wm_RUF
Dein großer Wunsch?: -



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz