Go to footer

Bewerbung von Grim




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von Grim

Beitragvon Grimnaldus » Freitag 10. Januar 2014, 19:18

Hallo ich bin Grim bekannt auch als Grimnaldus

Nun zu mir ich bin 26 Jahre alt Spiele Mount and Blade seid dem es raus kam.
Mehr Singleplayer als Online bis das Addon NW dazu kam von dort an nur noch Online :)
Ich möchte zum IR 59 aus folgenden Gründen ihr seid bekannt Groß und ich kenne denn
ein oder anderen von euch vorallem mehr oder weniger Ben :)!

Meine Referencen sind ich werde versuchen Aktiv an allen Event Training teilnehmen!
Ich war in Folgenden Regimentern 10 IR (Soldat Clan Mapper Mitglied im Rat) 6tes KBR (Regimentsführer) 3te Garde zu Fuß (Offizier) 4oRdD (Gründer)
woraus das II_KBR (Offizier) Leider haben sich meine eigenen Regimenter aus mangel an Soldaten sowie Internen Streiteren aufgelöst

In Game ich denke ich kann von mir sagen das ich ein Relativ guter Nahkämpfer bin (bevorzugt Bayonett) und ein einigermaßen guter Schütze!
Ich bringe Erfahrung mit und bin ein Verfechter von Diziplin und Historischen Spielen doch auch der meinung das der Spiel Spaß
der vordergrund sein sollte.

Desweiteren ich bin Familien Vater von 2 Kinder und habe eine Frau so bitte ich um verständniss falls es mal zu Komplikationen
oder kleiner AFK zuständen kommt.

Was ich zusätzlich (aber nicht im vordergrund sein sollte) mitbringe ist 2x In game Server sowie einen 18 Slot TS.

Ich stehe gerne zu weiteren Fragen oder Grundinformationen zur verfügung

Mann kann mich in Steam unter Grimnaldus erreichen oder über E-Mail blacknight1@gmx.de oder hier im Forum über PM
Selbstverständlich auch.

Ich Freue und hoffe eine Fruchtbare und gute zusammenarbeit mit dem IR 59
Grimnaldus
 


von Anzeige » Freitag 10. Januar 2014, 19:18

Anzeige
 


Re: Bewerbung von Grim

Beitragvon Ben » Freitag 10. Januar 2014, 19:22

Eine ausgezeichnete Bewerbung sehe ich hier vor mir.
Ich bedauere natürlich den Konflikt und verbundene Ende, welches deine Regimenter fanden, dennoch bin ich zuversichtlich, dass auch hier einiges erreicht werden kann und man viel Freude verspüren können wird. Ich hoffe natürlich, dass dir die Truppe zusagen wird und du dich wohl fühlst. Die Server nehme ich übrigens dankend an.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. der Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. der Feldmarschall
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz