Go to footer

Bewerbung von Blackmail




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung von Blackmail

Beitragvon Blackmail » Dienstag 1. Januar 2013, 20:23

Hallo zusammen :D

Ich spiele nun seit einiger Zeit Mount&Blade Warband mit den zugehörigen Mods. Napoleanic Wars ist ein sehr guter DLC, aber mit Regiment sicher um einiges spannender und taktischer.
Darum bewerbe ich mich auch schon hier ^^

Ich kann mich gut in bestehende Strukturen einbinden und Befehle ausführen, taktischen Denken ist auf jeden Fall vorhanden.
Kann auf gute Erfahrungen in Arma2 Community-Events zurückgreifen, denke also dass das alles kein Problem sein sollte. :)

Freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit. ;)

Steamname:Blackmail
Blackmail
 


von Anzeige » Dienstag 1. Januar 2013, 20:23

Anzeige
 


Re: Bewerbung von Blackmail

Beitragvon Ben » Dienstag 1. Januar 2013, 20:31

Wunderbar.
Es ist schön Herrschaften mit Vorkenntnissen willkommen zu heißen.

Bitte betrachte dich nun Offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX, des Salzburgisch.Oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis".
Herzlich Willkommen.
Ich sehe du dich noch nicht registriert. Bitte tu das, damit ich dich freischalten kann.

Gez. der Feldmarschall
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewerbung von Blackmail

Beitragvon Sweetangel » Mittwoch 2. Januar 2013, 11:24

Herzlich Willkommen!
Verloren, um gefunden zu werden
Herz gebrochen, um geheilt zu werden

Kein Sinn für mich, auf mich zu achten, ich bin für andere da.
Geboren um zu helfen, gestorben um zu verbessern, Mein Herz wandert, da ich meine Liebe verloren habe. Ich bin für die da, die Hilfe brauchen, ich bin da, nur spricht mich .

Dies ist kein Abschied, denn ich war nAnnotateie willkommen
Will auf und davon und nie wiederkommen
Kein lebe wohl, will euch nicht kennen

Auf Nimmerwiedersehen und danke für nichts!
Sweetangel
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 24. September 2012, 18:12
Wohnort: Porz
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Akarí
Dein großer Wunsch?: Spaß haben und helfen und Lachen und Helfen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz