Go to footer

Bewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung

Beitragvon Flo | Daindal » Samstag 25. August 2012, 15:04

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im kaiserlich königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59.
Zunächst zu mir;
Meine Name lautet Florian, ich bin 17 Jahre alt und habe vor mehreren Woche meine mittlere Reife abgelegt. Mein nächstes Ziel ist das Absolvieren des fachgebundenen Abiturs an der Fachoberschule Regensburg (Bayern).

Bisher habe ich in diversen Spielen aus unterschiedlichen Genres durchschnittliche bis überdurchschnittliche Leistungen erzielen können. Zudem verfüge ich über (mittelmäßig bis schlechte) Erfahrungen im Bereich organisierte Spielergemeinschaften, unter anderem auch als Co-Leader. Die Zeit in diesen Gemeinschaften zeigte mir, das Disziplin, Kommunikation und Taktik der Gruppe wichtiger sind als jedes andere Merkmal eines Teams.
Derzeitig befindet sich mein spielerisches Niveau bei Napoleonic Wars im schlechten Bereich, doch ich werde diese Schwäche in naher Zukunft ausmerzen. Ordentlichkeit, Verlässlichkeit sowie Disziplin in der Anfangsphase meiner Mitgliedschaft könnt ihr dennoch von mir erwarten.
In den vergangenen Tagen besuchte ich mehrmals den regimentseigenen teamspeak-Server, auf dem mich auf der einen Seite eine offene,humorvolle und hilfsbereite Community erwartete und auf der anderen Seite erkannte ich eine zielstrebige Führungsetage. Zudem sagte mir das Fun-LineBattle am Freitag Abend sehr zu. Dort konnte ich an euch die oben genannten Kriterien erkennen (siehe pts/report, usw), was mich von euch überzeugt hat.

mit hoffnungsvollen Grüßen
Florian

Postskriptum:
Solltet ihr weitere Fragen haben, added mich einfach bei Steam ("Daindal") und stellt sie!
Flo | Daindal
 


von Anzeige » Samstag 25. August 2012, 15:04

Anzeige
 


Re: Bewerbung

Beitragvon Ben » Samstag 25. August 2012, 18:05

Aye. Das nenne ich eine gelungene Bewerbung.
Die Generalität erfreut sich an solch zielstrebigen Rekruten.

So sei es. Herzlich Willkommen im Regiment.
Du bist nun ein Rekrut in der Rangklasse XIX.
Du bist nun im Forum freigeschalten und kannst dich umsehen.
Du wirst dort alles Notwendige finden.

Gez. der Feldmarschall
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz