Go to footer

Bewerbung Königliche Ungarische Insurrektion




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Königliche Ungarische Insurrektion

Beitragvon My$tic$oldi3r » Sonntag 28. August 2016, 12:28

Hallo alle miteinander,
mein Name ist Gerhard, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Stoob im Burgenland/Österreich.
Warum ich gerne dem dem Regiment beitreten würde?
Weil ich mich sehr für die Geschichte meines Heimatlandes interessiere, außerdem war ich schon Mitglied eines Grenzerregiments, dort habe ich sehr gute bzw lustige Erfahrungen in Battles und bei Trainings erlebt. Deswegen möchte ich in die Königliche Ungarische Insurrektion eintreten.

Außerdem spiele ich noch Europa Universalis 4, Hearts of Iron 4 und unter besonderen Umständen auch Cs:go und Total War. Da diese meistens in großen Multiplayer Runden am meisten Spaß machen suche ich immer nach sympatischen Spiel "Kumpanen".

Habe mich sehr an die Muster Bewerbung gehalten, entschuldigt trotzdem den teilweise lausigen Satzbau, nach 2 monatiger Schachabstinenz bin ich ein wenig eingerostet. :D

Rekrutiert worden bin ich von Feldmarschall Ben, einem Mitglied der Königliche Ungarische Insurrektion.

Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter: Th3My$tic$oldi3r
Servus.
My$tic$oldi3r
 


von Anzeige » Sonntag 28. August 2016, 12:28

Anzeige
 


Re: Bewerbung Königliche Ungarische Insurrektion

Beitragvon Warband4Ever » Mittwoch 31. August 2016, 22:19

Herzlich Willkommen in der
Königlich Ungarischen Insurrektion.
Warband4Ever
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 16:22
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Ins_TTT_Warband4Ever
Dein großer Wunsch?: Eine neue Tauchflasche...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz