Go to footer

Bewerbung fürs FJB zu fuss




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung fürs FJB zu fuss

Beitragvon hisownmom/ Tobias » Samstag 26. November 2016, 18:02

Meine Name ist Tobias
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Belgien.
Außer Mount & Blade spiele ich auchnoch WarThunder und Unturned.
Das Regiment kenne ich durch meinen guten Freund Nugget von den Jägern, weswegen ich auch dem Feldjägerbatallion beitreten möchte.
Ich würde mich sehr freuen eurem Regiment beizutreten.

Schöne güße aus Belgien
hisownmom/ Tobias
 


von Anzeige » Samstag 26. November 2016, 18:02

Anzeige
 


Re: Bewerbung fürs FJB zu fuss

Beitragvon Woods » Samstag 26. November 2016, 18:25

Hallo Tobias,
schön das du den Weg zu unserem Batallion gefunden hast! Kurz und schmerzlos: Willkommen Rekrut im Feldjägerbatallion Nummer 10 "Kopal". Bitte adde doch mich(Steam: kk_Woods) und Fortnox (http://steamcommunity.com/profiles/76561198142399400/). Auf eine schöne Zeit bei uns.

gez. Feldwebel der Jäger Woods
Bild
Benutzeravatar
Woods
Streiter des FJB10
Streiter des FJB10
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 21:49
Wohnort: Eisenach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Gem_Woods
Steam Accountname.: [FJB] Woods



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz