Go to footer

Bewerbung Bigwale444




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Bigwale444

Beitragvon Bigwale » Montag 4. Februar 2013, 23:52

Geschätzte Landesgenossen, Menschen im Norden und Kantonbewohner, ich möchte mich hiermit für das k.k. Infanterie-Regiment Nummero 59 insbesondere Kavallerie-Eskadron bewerben. Erste Eindrücke von eurem Ts konnte ich heut schon ein paar Einblicke in euer Regiment ergattern, doch es wird sich zeigen wie aussagekräftig diese kurzen Gespräche mit ein paar wenigen eurer Mitglieder waren. Eines sei vorab gesagt, dies ist mein erstes rein deutschsprachiges Regiment und obwohl ich doch auch immer mit auf deutsch im Ts rede, ist es doch immer wieder irgendwie ungewohnt.

Hier ein wenig über mich:

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Österreich. Derzeit mach ich eine Lehre , was mich zeitlich leider doch ein wenig einschränkt.Von den Trainingzeiten sollte ich jedoch meistens können, sollte ich einmal nicht können so künde ichs falls möglich rechtzeitig an.
Napoleonic Wars, bzw. Mount and Musket spiele ich nun schon seit über eineinhalb Jahren, allerdings immer wieder mit Pausen. Mein erstes richtiges Reg waren die 4th Hussars, ein neu bzw. wiedergegründetes Hussarenregiment von Rhonerin und Drako (keine Ahnung ob die Namen überhaupt noch wem was sagen, Drako verließ das Reg auch wenig später wieder).Das Regiment lief einige Zeit recht gut, musste jedoch Aufgrund schwindender Mitgliederzahl leider aufgelöst werden. Darauf ging ich zu den 6e Kürassieren unter Yuki. Obwohl mir persönlich schwere Kavalarie nie wirklich zugesagt habe muss ich zugeben das mir die Zeit durchaus Spaß bereitet haben. Kurz vor dem Release von Napoleonic Wars verließ ich das Regiment wieder, vorwiegend aus dem Grund da sich die Neugründung der 4th Hussars abzeichnete. Kurz nach dem Release war es schließlich soweit. Schnell waren einige alte Stammmitglieder zusammen getrommelt und bald hatten wir wieder eine schlagkräftige Truppe im Sattel sitzen. Ich selbst wurde zum Second in Comand (klingt irgendwie komisch, aber noch seltsamer übersetzt) ernannt.Jedoch hatten wir von Anfang an mit der Mitgliederzahl zu kämpfen, wir hatten zwar die alten Haudegen, aber eher wenig neu Zuwachs. Im Sommer mussten wir uns dann leider endgültig auflösen. Seitdem habe ich nur mehr wenig Mount and Blade gespielt, und noch weniger Napoleonic Wars, will nun aber wieder vermehrt spielen und vorallem wieder an Lbs teilnehmen.

Ich persönlich bin ein reiner Cav spieler. Geschätzte 60% von meinen Napoleonic Wars Zeiten saß ich wohl im Sattel und 20% von denen ich unberitten war, nur weil mir mein Pferd unterm Arsch weg geschossen wurde und der Kerl mit der Muskete es dann doch nicht zusammenbrachte mich zu erledigen. Ich war seit jeher beritten besser gegen Infantrie als gegen andere Kavallerie obwohl ich mittlerweile auch mit den meisten anderen Reitern fertig werde. Mein Ziel im hier ist es eigentlich nur meine etwas eingestaubten Reiterfähigkeiten wieder auf Vordermann zu bringen und natürlich auch Spaß zu haben.
Bigwale
 


von Anzeige » Montag 4. Februar 2013, 23:52

Anzeige
 


Re: Bewerbung Bigwale444

Beitragvon Ben » Montag 4. Februar 2013, 23:59

Welch gut formulierte Bewerbung.
Dem alle Achtung.

Ich hatte bereits die Gelegenheit dich ein wenig mustern zu dürfen und kann dich nun aufgrund dieser Bewerbung auch als Mitglied unseres altehrwürdigen Regiments bezeichnen. Diese Wortgewandtheit erwünscht man sich stets von etwaigen Anwerbern, denn das ist ein gutes Zeichen für eine funktionierende Mitgliedschaft.

Von daher ernenne ich dich feierlich zum Rekruten der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-Oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis".
Auf dass wir viele Siege bestreiten mögen.

Damit begrüße ich dich herzlichst in unseren Reihen.
Herzlich Willkommen.

Vivat, vivat!

Gezeichnet, der Feldmarschall.
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewerbung Bigwale444

Beitragvon GFM_Radetzky » Dienstag 5. Februar 2013, 11:16

Lieber Landsmann,

in diesem Sinne auch von mir herzlich willkommen in unserem Regiment! Das Kavallerie-Eskadron freut sich stets auf neue Kameraden. Nach deiner Rekrutenzeit möge man dich mit Pferd, Sattel und allerlei Kriegsgerät ausstatten um alsdann gemeinsam als einer in unsereren Reihen wider den Feind reiten zu können!

Radetzky, Kavallerie-Eskadron
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewerbung Bigwale444

Beitragvon prometheus » Dienstag 5. Februar 2013, 21:12

Uuuuh! Was höre ich denn da? Ein Reiner Cav-Spieler?! UUUUHHJAAA!, Haha! Das wird ein Spaß! Ein wunderherzliches Willkommen! Gleich mal ein Lied schreiben.. düdelüdüdüdü..
Bild
Benutzeravatar
prometheus
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 20:48
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Barde
Dein großer Wunsch?: Barde


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz