Go to footer

Bewerbung als Kürassier




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung als Kürassier

Beitragvon KarlVonÖstereich » Mittwoch 4. Mai 2016, 13:18

Hallo leute,

Ich heiße Julien und komme aus Berlin, Germany. Bin junge 20 Jahre alt und Hobby Zocker ;D. Ich war bereits im 1 Rhein Regiment wodurch ich bereits Erfahrung in Linebattles habe und habe zbspl. im Spiel Day of Deafeat in der 3ten Pgd Erfahrungen in Regimentern gesammelt.
Ich habe mich entschieden mich bei eurem Kürassier Regiment zu bewerben da ich die Mitglieder eures Heeres sehr sympathisch finde und gerne Schwere Kavallerie spiele.
Rekrutiert worden bin ich von Pramme und Fix.
Ich spiele ausserdem: Company of Heroes, COH 2, Napoleon Totalwar und Rome Totalwar.

Meine Steam ID ist :http://steamcommunity.com/profiles/76561198126554684/

Mit Freundliche Grüßen Juls
KarlVonÖstereich
 


von Anzeige » Mittwoch 4. Mai 2016, 13:18

Anzeige
 


Re: Bewerbung als Kürassier

Beitragvon Fix » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:02

Sehr schöne Bewerbung!

Ich ernenne dich hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!

Willkommen im Regiment!

-gez. Leutnant Fix
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz