Go to footer

Bewerbung für das Heer




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Heer

Beitragvon Drako » Mittwoch 8. Oktober 2014, 21:08

Moin Allerseits,

Mein Name ist David, ich bin 18Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein in Deutschland.
Ich habe ein bisschen Napoleonic Wars gespielt und wollte einem deutschen Regiment beitreten.Und ich wurde nett von TodesEngel auf dieses Regiment hier aufmerksam gemacht.
Nebenbei Spiele ich auch LoL und andere M&B MODULES wie z.B. Native und PW.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Regimentern allerdings bin ich sowohl in nem Native als auch PW clan weshalb ich die Basics drauf habe. Da ich besonders gerne als Cav spiele, würde ich mich gerne dem Kavallerie-Regiment Nummer 4 anschließen, weil mir dazu die Mitglieder dort sehr sympathisch erscheinen.
Ich freue mich mit euch mal auf TS3 zu plaudern und bei einemm Training / Linebattle mal vorbeizuschauen!

Wenn mich jemand auf Steam adden will, hier ist meine ID : [HO] Drako

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Drako
 


von Anzeige » Mittwoch 8. Oktober 2014, 21:08

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Heer

Beitragvon Turin » Mittwoch 8. Oktober 2014, 21:32

Eine sehr schöne Bewerbung wurde hier verfasst.

Zumindest mir persönlich ist ein Rekrut ganz ohne Regimentserfahrung immer noch am liebsten. ;)

Nun denn, herzlichen Glückwunsch, du bist offiziell Rekrut der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiments "Erzherzog Ferdinand" Nummero 4!

Gez. Praktikant Turin
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung für das Heer

Beitragvon GFM_Radetzky » Freitag 10. Oktober 2014, 06:37

Also dass das KR 4 sympathische Mitglieder hat halte ich für ein Gerücht. Ich habe mich bemüht sie zu arroganten und stolzen Kürassieren zu erziehen - anscheinend bin ich hier kläglich gescheitert -> sarkasmus ende


Auf alle Fälle heiße ich dich ob deiner formidablen Bewerbung in unseren Reihen herzlich Willkommen! Bring dich ein und habe Spaß!

Gez,
Rittmeister Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz