Go to footer

Mount & Blade: Warband - TheDeluge | Pappenheimer




Erfahre alles über die Spiele der Eliteteam - Gaming Community.


    Forumsregeln
    Alles was in dieser Community geschaffen wird ist von den Spielern für die Spieler, damit jeder seinen Beitrag leisten kann, um dieses tolle Projekt, unsere menschenverbindende, freundliche Community zu erhalten und eine Dynamik entsteht damit manch ein Spiel auf viele Monate oder gar Jahre interessant bleiben kann. (Ben - Gründer der Community)

Mount & Blade: Warband - TheDeluge | Pappenheimer

Beitragvon Ben » Donnerstag 4. Januar 2018, 18:19

1. The Deluge
2. Die Pappenheimer Kürassiere


Bild


TheDeluge (im Folgenden nur Deluge genannt) ist eine Modifikation für M&B:Warband und spielerisch im Europa des 17. Jahrhunderts angesiedelt. In den Schlachten dieser Zeit, spielen Schusswaffen noch eine geringere Rolle als zu Zeiten Napoleons. Pikeniere, Rüstungen und sogar einfache Waffen wie Bögen und Wurfspeere sind ein wichtiger Bestandteil jeden Gefechts.

Im besonderen zeichnet sich Deluge durch seine einzigartigen Features aus:

Musketen die beim Schießen versagen, Waffen die zerbrechen oder aus der Hand fallen, Explosionen die einen umwerfen und Schwarz vor Augen werden lassen, sind nur einige solcher Dinge welche die Intensität der Kämpfe dramatisch erhöhen.

Des weiteren bietet Deluge innovative Kanonen (realistischerer Ladevorgang und erschwertes Zielen im Vergleich zu NW), Seeschlachten, die Möglichkeiten zwei verschiedene Fraktionen pro Team in die Schlacht zu schicken, ein überarbeitetes System für Pioniere (Material für Palisaden etc. muss herangeschafft werden, Bauten entstehen nicht einfach aus der Luft heraus) und natürlich Granaten!

Nicht zu vergessen sind Jahreszeiten und Wetter, mit Auswirkungen auf Kampf und Umwelt (Feuerwaffen versagen eher bei schlechtem Wetter, Gewässer sind im Winter häufig zugefroren).


Die Fraktionen von Deluge:


Bild


Aktuelle Version:

1.110

Download




Einige Bilder:

Die Bilder am besten jeweils in einem neuen Tab öffnen.

[+]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Bild


Zur Entstehung:
Die Pappenheimer Kürassiere sind eine seit 2012 bestehende Spielergruppe, welches speziell für den M&B: Warband Mod TheDeluge gegründet wurde und nicht in Konkurrenz zu Napoleonic Wars und seinen Regimentern steht.

Der Kern der Veteranen besteht aus Mitgliedern des III. Königlich Bayrischen Regiments (Napoleonic Wars). Im Jahr 2015 gab es einen Zusammenschluss mit den an Deluge interessierten Spielern des Kürassier-Regiment Nummero 4 und weiteren Teilen des Kaiserlichen Heeres. Seither sind die Pappenheimer ein Projekt der Eliteteam Gaming Community.

Tag & Banner

Pappenheimer_Gem_Name

Als Namen wählt ihr bitte einen historischen Nachnamen (kann deutsch sein, muss aber nicht).

Bild

Diese Banner wurde für uns von Karantukki erstellt und ist im Spiel einzigartig für uns verfügbar. Dazu den folgenden Banner-Code in der Flaggenauswahl (im Verlauf der Charaktererstellung) eingeben (ganz unten im Bild ist ein kleines Vorhängeschloss, dort anklicken um den Code einzugeben): 720223


Ränge

[+]
Obrist
Obristlieutenant
Regimentsmeier

Rittmeister
Lieutenant

Kornett

Wachtmeister
Corporal
Landpassat
Gefreitencorporal

Gefreiter
Gemeiner


Events & Kontakt


Events

Die Events in Deluge finden nicht immer regelmäßig statt, wir versuchen Euch so gut wie möglich über anstehende Events zu informieren. Grundsätzlich werden Events, sobald sie feststehen im Forenkalender und der Steamgruppe angekündigt und via Steam verlautbart. Innerhalb eines Monats finden 1 bis 3 Events statt, meist sonntags oder samstags 1900-2000 Uhr oder 2100-2200.

Kontakte

Leader der Pappenheimer Kürassiere und ein guter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Deluge ist Fairas.

Eine gute Anlaufstelle um Informationen über bevorstehende Events zu erhalten ist außerdem die Steam-Gruppe der

Pappenheimer Kürassiere.

Wenn ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr Euch gerne von mir oder jedem anderen Mitglied einladen lassen.


Und das Beste zum Schluss:

Einblicke in die seltenen, großartigen historischen Events in Deluge.

Battle of Vienna - 2016



Battle of Lech - 2017



gez.

Fairas alias Obrist van Gustavson, Kommandeur der Pappenheimer Kürassiere, begutachtet durch Feldmarschall Ben.
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 19:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Meinem Rang entsprechend handeln.


von Anzeige » Donnerstag 4. Januar 2018, 18:19

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Angebote dieser Gaming Community



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz