Go to footer

Mount & Blade: Warband - Iron Europe | IR Nr6




Erfahre alles über die Spiele der Eliteteam - Gaming Community.


    Forumsregeln
    Alles was in dieser Community geschaffen wird ist von den Spielern für die Spieler, damit jeder seinen Beitrag leisten kann, um dieses tolle Projekt, unsere menschenverbindende, freundliche Community zu erhalten und eine Dynamik entsteht damit manch ein Spiel auf viele Monate oder gar Jahre interessant bleiben kann. (Ben - Gründer der Community)

Mount & Blade: Warband - Iron Europe | IR Nr6

Beitragvon Govenor » Freitag 30. März 2018, 23:13

Iron Europe + das Infanterie-Regiment Nr6


Bild


Iron Europe

Iron Europe ist ein Mod für Napoleonic Wars indem man in der Westfront im Grabenkrieg kämpft. Es gibt 2 Fraktionen, einmal das deutsche Reich und auf der anderen Seite die 3. französische Republik. Die Einheiten und die Waffen in der Mod sind wie man erwartet wie im 1. Weltkrieg. Gewehr 98, Karabiner 98, Stielhandgranate, 0815 MG, Mörser, Artillerie und vieles mehr. Diese Waffen sind wie in NW nur für verschiedene Truppen zugänglich weswegen die Regimenter weiße wählen müssen welche Einheit sie nehmen wollen.

Bild


Infanterie-Regiment Nr6

Das Infanterie-Regiment Nr6 war ein württembergisches Infanterie-Regiment im 1. Weltkrieg. Die Nummer des Regiments im Kaiserlichen Heer war IR Nr124 jedoch in der württembergischen Armee war die Nummer 6. Das Regiment kämpften in den Argonnen, bei Ypern, an der Somme, in Flandern, bei der Arrasschlacht und teilweiße an der italienischen Front als Verstärkung für die Österreicher. Hierbei tat sich ein Mann des Regiments besonders hervor, Erwin Rommel. Erwin Rommel erhielt während seiner Zeit bei der Isonzo Front den Orden Pour le Mérite für seine großen Vorstöße in die Reihen der Italiener.
Wir das Infanterie-Regiment Nr6 hat es sich zum Ziel gesetzt möglichst genau die Kämpfe in den Gräben nachzustellen. Hierfür halten wir uns strikt an die Regeln und verhalten uns fair gegenüber unserem Gegner. Die Events sind jeden Freitag um 21:15. Durch das einteilen in Squads versuchen wir die Oberhand im Gefecht zu behalten und den Franzosen bis nach Paris zu zwingen. Es herrscht bei uns keine Pflicht zu den Events zu erscheine wenn man einen niederen Rang bekleidet. Sobald man in die höheren Ränge kommt wird jedoch erwartet das man auch einmal den Admin übernimmt und auch zu den Events erscheint auch wenn man nicht so viel Bock hat wenn Not am Mann ist (Dies gilt nur für die Uffz Ränge und höher). Ich hoffe mit diesem Beitrag euch alle nötigen Informationen übermittelt zu haben. Bei Fragen einfach direkt an mich wenden.

Downloads

Moddb: http://www.moddb.com/mods/iron-europe-ww1-mod/downloads
In der folgenden Reihenfolge runterladen:
1. Iron Europe - WW1 Mod Released! 1.0
2. Patch 1.21
Steam: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... on+Europe+

Alle anderen Informationen sind im Mannschaftsquartier zu finden.

Gez. Hauptmann Gerd Kruse
Bild
Benutzeravatar
Govenor
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 17:08
Regimentstag / NW Spielername: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein


von Anzeige » Freitag 30. März 2018, 23:13

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Angebote dieser Gaming Community



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz