Go to footer

Mount & Blade: Warband | North & South: The First Manassas




Erfahre alles über die Spiele der Eliteteam - Gaming Community.


    Forumsregeln
    Alles was in dieser Community geschaffen wird ist von den Spielern für die Spieler, damit jeder seinen Beitrag leisten kann, um dieses tolle Projekt, unsere menschenverbindende, freundliche Community zu erhalten und eine Dynamik entsteht damit manch ein Spiel auf viele Monate oder gar Jahre interessant bleiben kann. (Ben - Gründer der Community)

Mount & Blade: Warband | North & South: The First Manassas

Beitragvon Ben » Dienstag 9. Januar 2018, 18:09

Bild


Wir schreiben das Jahr 1861, die erste Schlacht am Bull Run tobt in Nordamerika. Aufgrund tiefer gesellschaftlicher und politischer Differenzen spalten sich die südlichen Staaten der USA aus der Union und kurz darauf entbrennt ein 4-jähriger, blutiger Krieg. Noch nie sah der Kontinent einen so großen und brutalen Krieg und nie wieder sollte es ein solches Blutvergießen in Amerika jemals wieder geben. Über eine halbe Millionen Menschen verlieren ihr Leben. Als Spieler wird man mitten hineingeworfen in die Atmosphäre dieser Zeit. Die Waffen moderner, genauer, effizienter als zu Napoleonischen Ära, und trotzdem ähnliche Taktiken und Strategien.
Auch in NaS, wie die Modifikation abgekürzt wird, gibt es noch überwiegend Linebattles, wie in Napoleonic Wars. Das Bajonett kann auf die Muskete aufgepflanzt werden, Blutungen gestoppt und jede von Menschenhand gebaute Deckung wird genutzt.
Soweit die großen Unterschiede bezüglich des Gameplays zwischen NW und NaS. Doch das Spielgefühl ist trotz alle dem ein ganz anderes und die Modifikation allemal wert gespielt zu werden.

Link zum Download: http://www.mediafire.com/download/8vb2l ... s_V1.1.exe

Link zum FSE Thread von NaS:
http://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=31121.0

Bild


Informationen zum Eliteteam NaS Angebot

Wir repräsentieren das österreichische Freiwilligen Korps in Mexiko, um genauer zu sein das I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef' vom selbigen. Aufgestellt wurde es 1864 zum Schutze des Habsburger Kaisers von Mexiko, Maximilian I., es schwor seinen Eid auf die mexikanische Kaiserflagge. Während es nun historisch nicht akkurat ist, dass diese Einheit am Sezessionskrieg teilnimmt, so ist das "Was wäre wenn"-Szenario durchaus gegeben und auch tatsächlich der realistischste Gedanke an eine österreichische Intervention. Nun ist es uns möglich, auch im amerikanischen Bürgerkrieg als Österreicher für einen Habsburger Kaiser zu fechten, hurra.
Unter Feldmarschall Ben, dem General des Korps, formiert sich das I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'. Das Rangsystem ist stark abgespeckt, unseren Bedürfnissen angepasst und von dem des Kaiserlichen Heeres selbstverständlich getrennt.
Da geplant ist, nur jeden Samstag an einem Event teilzunehmen, braucht es auch nicht viele Ränge. Jeder ist herzlich dazu eingeladen an diesem Event, auch spontan, ohne jegliche Voranmeldung, teilzunehmen.

Link zur FSE Präsenz des Korps:
http://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=33168.0

Training: Samstags 21:30-22:00
Event: Samtags 22:00-23:00


Bild


Bei Fragen, Anregungen und sonstigem stehe ich gerne auf dem Teamspeak, oder auf Steam zur Verfügung.
Wer sich selbst ein wenig über das Korps informieren möchte, der blicke hier hinein: http://www.zapfenstreich.at/mexiko.frei ... korps.html

Hochachtungsvoll,
Leutnant des I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef' Kanade Tachibana
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2623
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Meinem Rang entsprechend handeln.


von Anzeige » Dienstag 9. Januar 2018, 18:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Angebote dieser Gaming Community



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz