Go to footer

Mount & Blade: Warband | House of Folkesson




Erfahre alles über die Spiele der Eliteteam - Gaming Community.


    Forumsregeln
    Alles was in dieser Community geschaffen wird ist von den Spielern für die Spieler, damit jeder seinen Beitrag leisten kann, um dieses tolle Projekt, unsere menschenverbindende, freundliche Community zu erhalten und eine Dynamik entsteht damit manch ein Spiel auf viele Monate oder gar Jahre interessant bleiben kann. (Ben - Gründer der Community)

Mount & Blade: Warband | House of Folkesson

Beitragvon Ben » Dienstag 9. Januar 2018, 18:17

House of Folkesson - wer wir sind


Bild


Wir, das House of Folkesson, sind eine seit 2012 existierende deutsche Community, die damals hauptsächlich in dem Spiel Mount and Blade Warband und dessen Modul Persistent World anzutreffen war. In diesem Modul gibt es verschiedene Burgen auf einer Karte, welche jeweils von einer Fraktion kontrolliert werden. Als Spieler steuert man dann seinen Charakter und fängt als ein armer Bauer an und tritt einer Fraktion bei. Es gibt mehrere Wege Geld zu verdienen; beispielsweise kann man Bäume fällen, Eisen abbauen, Felder bestellen, sowie Vieh schlachten. Hat man sich genug Geld erarbeitet, hat man die Möglichkeit eine Kämpferklasse zu trainieren und sich mit verschiedensten Waffen und Rüstungen für seine Fraktion in die Schlacht zu stürzen, so fern dieser Krieg mit einer anderen Fraktion hat. Auf jeder Karte gibt es eine bestimmte Anzahl von Fraktionen und Burgen und diese können sich dann über ein recht einfach gehaltenes Interaktionsmenü den Krieg erklären. Oder sie schmieden im Roleplaystyle eine Allianz und verbünden sich so gegen eine mächtigere Fraktion, um diese zu besiegen.
Mit der Zeit formten sich viele verschiedene Clans, die eine bessere Koordination ermöglichten. Unser Clan war ein rein deutscher Clan, der es sich zur Aufgabe machte, die deutschsprachige Community in diesem Spiel zu vereinen. Allerdings ist nun der gesamte Roleplay-Aspekt des Mods untergegangen und somit herrscht nur noch Krieg. Des Weiteren sind die internationalen Clans übermächtig geworden. Dies machte es für uns sehr schwierig weiterhin in Persistent World Fuß zu fassen.

Zum Download - Persistent World für Mount & Blade: Warband

Allerdings spielen wir seit 2016 vermehrt ein weiteres Modul namens Mercenaries. In diesem Modul erstellt man sich einen eigenen Charakter, entscheidet mit welcher Waffe man kämpfen soll und setzt sich dann in den Spielmodi "Battle", "Siege" oder "Duel" mit anderen Spielern auseinander und verdient sich mit jedem Kill Gold, um bessere Ausrüstung kaufen zu können.
Wir als Clan trainieren in diesem Mod unser Teamplay und unser Spielverständnis, damit wir immer besser als eine Einheit agieren können. Getestet wird dies dann in einem Clanwar, bei dem wir gegen einen anderen Mercenaries-Clan antreten und sogenannte Ruhmpunkte sammeln, womit wir dann neue Upgrades für den eigenen Clan aneignen können-

Zum Download - Mercenaries für Mount & Blade: Warband

Über die Jahre hinweg bildeten sich enge Freundschaften zwischen den Membern, sodass viele von uns sich sogar auch außerhalb des Internets trafen und kennen lernten. Ebenso fixierten wir uns nicht nur noch auf Mount and Blade, sondern fingen an, auch gemeinsam in andere Spiele hinein zu schnuppern.
Immer wieder verhalf es uns da zum Vorteil, da wir bereits eine eingespielte Truppe sind, die es versteht im Team gemeinsam zu agieren.
Im Jahr 2016, um genau zu sein im Mai, lernten wir die Elitegaming Community kennen, welche ja hauptsächlich, namentlich vertreten als das kaiserlich - königliche Heer, ebenso Mount and Blade Warband spielte, nur im Modul Napoleonic Wars. Beide Seiten merkten schnell, dass unsere "Communityregeln" und unsere Art und Weise wie wir spielten und miteinander agierten, sehr ähnlich war und das unser Ziel/Interesse; die deutsch - sprachige Community unter einem Banner zu vereinen, das selbe war. So entschloss man sich gemeinsame Sache zu machen und gemeinsam den Traum von einer großen deutsch sprachigen Community wahr werden zu lassen. Mittlerweile ist unsere Anzahl, dank der Elitegaming Community, stark gewachsen und so findet man fast aus jedem Regiment einen Mitspieler bei uns im House of Folkesson. Umgekehrt sind auch fast in jeden Regimentern Mitglieder aus Folkesson vorzufinden.


Bild


Solltet ihr daran interessiert sein uns einmal kennen zulernen, dann findet ihr uns auf dem Teamspeak der elitegaming Community. Als ein Ansprechpartner dient der Gründer selbst; Yorek. Sollte dieser gerade nicht da sein oder in Steam nicht online sein, findet ihr garantiert andere Spieler, die gern mit euch plaudern und euch etwas über unsere Community erzählen. Wenn aber doch tatsächlich niemand da ist, dann setzt euch doch einfach in die Methalle und lasst euch von unserem Gastwirt etwas Met und Fleisch bringen.


Jeden Dienstag 1800 Uhr trainieren die Folkessons, komm mit und schwing die Axt.


In diesem Sinne: AHU AHU AHU!!!


gez.
Kongur Yorek Folkesson Steam: [HoF]Yorek
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Meinem Rang entsprechend handeln.


von Anzeige » Dienstag 9. Januar 2018, 18:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Angebote dieser Gaming Community



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz