Go to footer

Rekrutierungsantrag




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Rekrutierungsantrag

Beitragvon von_Schwarzenberg » Sonntag 5. Oktober 2014, 14:13

Gott zum Gruße!

Zuerst möchte ich meine Wenigkeit vorstellen.
Ich heiße Gregor,bin Österreicher, wohne in Wien und bin 16. Jahre alt. Ich habe vorher schon ein Jahr im 1. Garde-Regiment zu Fuß in Preußen als Gefreiter gedient, jedoch erkannte ich, dass dies nicht meine wahre Bestimmung war. So machte ich mich kurzerhand auf, ein neues, österreichisches Heer aufzusuchen und mich dort einschreiben zu lassen.
Meine Wege führten mich hierher und biete hiermit meine Dienste als Infanterist im 59. Infanterieregiment an.
Ich bin kaisertreu und zäh und mein Motto lautet: Numquam retro!

Gezeichnet
von Schwarzenberg
von_Schwarzenberg
 


von Anzeige » Sonntag 5. Oktober 2014, 14:13

Anzeige
 


Re: Rekrutierungsantrag

Beitragvon Ben » Sonntag 5. Oktober 2014, 14:36

Ich nehme diese Bewerbung mit Freuden an.
Dieser Ausspruch: "Numquam retro", der gefällt mir, den kenne ich vom Jagdkommando.
Auf, dass dieser Weg eine guter wird.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. Feldmarschall Ben
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz