Go to footer

Bewerbung




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung

Beitragvon Cato » Mittwoch 24. September 2014, 16:29

Hallo,

Meine Name ist Tyrosh und bin 16 Jahre alt und Ich hab schon viel über das Kaiserliche Heer gehört und würde mich freuen, wenn man mich in eure Reihen aufnimmt.

Ich bin noch etwas neu in Napoleonic Wars und freue mich wenn ich etwas bei euch lernen kann. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich zur Infanterie, Kavallerie oder Artillerie will.
Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn ich mir mal die verschiedenen Trainings und Lbs anschauen könnte.

Freu mich über eine Rückmeldung von euch.

Steam: Tyrosh
Bild
Cato
 
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 16:12
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Zgf_Cato
Dein großer Wunsch?: richtiges Beitrittsdatum : 14.09.2013


von Anzeige » Mittwoch 24. September 2014, 16:29

Anzeige
 


Re: Bewerbung

Beitragvon Cato » Mittwoch 24. September 2014, 16:30

Ich nehme diese Bewerbung mit Freuden an.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen.

Gez. Leutnant Cato.
Bild
Cato
 
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 16:12
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Zgf_Cato
Dein großer Wunsch?: richtiges Beitrittsdatum : 14.09.2013


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz