Go to footer

Bewerbung an das Nr.59 Regiment, Hochmeister




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung an das Nr.59 Regiment, Hochmeister

Beitragvon Hochmeister » Sonntag 22. Oktober 2023, 22:48

Guten Abend,

hiermit bewerbe ich mich für das Nr. 59 Regiment.

Über einen längeren Zeitraum hinweg war ich Mitglied des Regiment Nr. 19 und habe darüber hinaus auch in Milizeinheiten anderer Kaiserlich Königlicher Regimenter gedient. Seit 2 Jahren spiele ich regelmäßig im EU Commander und habe dort meine Leidenschaft an diesem Server.

Aufgrund meines Berufs verfüge ich über ausreichend Freizeit, die ich gerne dazu nutzen möchte, dem Nr. 59 Regiment beizutreten. Ich bin zuversichtlich, dass ich zu neuen Höchstleistungen kommen kann und das soziale Umfeld bereichere. Zudem stehe ich für neue Spiele und Herausforderungen bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Hochmeister Patrick
Benutzeravatar
Hochmeister
Streiter des IR59
Streiter des IR59
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. September 2017, 21:07
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Rekr_Hochmeister
Steam Accountname.: Eskimo2012
Origin Accountname: Hochmeister
Dein großer Wunsch?: Wunschlosigkeit und Akzeptanz


von Anzeige » Sonntag 22. Oktober 2023, 22:48

Anzeige
 


Re: Bewerbung an das Nr.59 Regiment, Hochmeister

Beitragvon DarthKiller454 » Montag 30. Oktober 2023, 16:06

Schön dass du dich wieder dem aktiven Teil des Kaiserlichen Heeres bedienen möchtest! Gerne nehmen wir einen alten Veteranen der kk Community wieder in unsere Reihen auf. Angefangen mit Bleumorant nun zu Orangegelb.

Hiermit ernenne ich dich zum Recruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz